- Reaktionen
- 16.325
- Checks
- 2
ich war ja auch mal jung und das genaue Gegenteil von heute.... konnte mir nicht vorstellen das die Situiertheit eines Mannes irgendeine Rolle spielt bei der Entscheidung ob sich eine Frau mit mir einlässt oder nicht..... wurde dann von einer Frau aufgeklärt, die mich darauf hingewiesen hat, dass natürlich fast alle Frauen abwägen ob der Betreffende wenig oder viel Geld hat und das eine ganz entscheidende Rolle spielt.... sie hat mich als idealistischen Vollidioten bezeichnet, weil ich es nicht glaubte.
Ich hoffe, Du hast Dir von dieser einen Frau nicht Dein Weltbild verderben lassen.
Es gibt genug Frauen, die finanziell unabhängig sind, und für die die Finanzen keine Rolle bei der Partnerwahl spielen.
Was nicht so selten vorkommt, das betrifft aber Männer und Frauen ziemlich gleichermassen, dass ein Partner mit ungefähr demselben Bildungsweg bevorzugt wird.
Was ich auch schon erlebt habe, dass eine Frau ihren Mann überredet hat, seinen bezahlten Job als Verkäufer aufzugeben und ihm ein Leben als (erfolgloser) Künstler finanziert hat, weil sie das für eleganter hielt.