Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

ich war ja auch mal jung und das genaue Gegenteil von heute.... konnte mir nicht vorstellen das die Situiertheit eines Mannes irgendeine Rolle spielt bei der Entscheidung ob sich eine Frau mit mir einlässt oder nicht..... wurde dann von einer Frau aufgeklärt, die mich darauf hingewiesen hat, dass natürlich fast alle Frauen abwägen ob der Betreffende wenig oder viel Geld hat und das eine ganz entscheidende Rolle spielt.... sie hat mich als idealistischen Vollidioten bezeichnet, weil ich es nicht glaubte.

Ich hoffe, Du hast Dir von dieser einen Frau nicht Dein Weltbild verderben lassen.

Es gibt genug Frauen, die finanziell unabhängig sind, und für die die Finanzen keine Rolle bei der Partnerwahl spielen.

Was nicht so selten vorkommt, das betrifft aber Männer und Frauen ziemlich gleichermassen, dass ein Partner mit ungefähr demselben Bildungsweg bevorzugt wird.

Was ich auch schon erlebt habe, dass eine Frau ihren Mann überredet hat, seinen bezahlten Job als Verkäufer aufzugeben und ihm ein Leben als (erfolgloser) Künstler finanziert hat, weil sie das für eleganter hielt.

ein Satireprojekt
So wie Du? Die Parodie auf die Kampfemanzen?
dass jede Frau, die nett zu ihm ist, einen Hintergedanken haben muss.
Nicht jede. Es gibt neben meiner Frau noch eine, die hat (wahrscheinlich) keinen. Das verursacht ein ziemlich seltsames Gefühl. Lieber ist mir wenn ich weiß was eine will und wie ich sie wieder los werde. Bzw, wenn das los werden automatisch geschieht, sobald keine € nachgeworfen werden.

Nicht jede. Es gibt neben meiner Frau noch eine, die hat (wahrscheinlich) keinen. Das verursacht ein ziemlich seltsames Gefühl. Lieber ist mir wenn ich weiß was eine will und wie ich sie wieder los werde. Bzw, wenn das los werden automatisch geschieht, sobald keine € nachgeworfen werden.
Aus der Distanz eines Menschen betrachtet, der weder mit dem Thema noch den schreibenden Personen verbunden ist, muss ich Dir mitteilen, dass viel weiblicher Widerstand im Thread durch Deine herablassende, gönnerhafte, fast frauenverachtende Art entsteht. Da ähnelt offenbar ein „Sugardaddy“ dem Anderen.

Du protzt dich damit ,dass du deine Frau betrügst?
Was bist du doch für ein armseliger Wicht

Absolut nicht. Nur für ihn war das undenkbar, und das hat man gesehen. Kannst anfangen zu schwitzen und weiß im Gesicht werden auf Komando?
in einer Zeit als ich noch echte Dates hatte (hauptsächlich im letzten Jahrtausend) war das nie ein Problem: meistens zahlte ich, manchmal bestand die Frau darauf, ihres selbst zu bezahlen und in ganz seltenen Fällen wurde ich von ihr eingeladen. Warum sollte irgendeine der 3 Varianten Unwohlsein hervorrufen, alle 3 kommen nun mal vor.

Warum sollte irgendeine der 3 Varianten Unwohlsein hervorrufen, alle 3 kommen nun mal vor.

Im Idealfall besteht auch keinerlei Notwendigkeit dazu, aber Menschen reagieren nun mal unterschiedlich auf unterschiedliche Situationen.
Was den einen ein Lächeln kostet, bedeutet für den anderen Stress und Anspannung.

Vielleicht wurde er so erzogen, immer zu bezahlen, vielleicht fühlte er sich dadurch "entmannt", vielleicht hätte er Zaradira beweisen wollen, dass er es ernst meint oder sie beeindrucken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte über MSD, oder SA, eine Begegnung mit einer Frau, also schon Ü30, die war so gut das ich abgebrochen habe nach dem 2-3 Date. Erstens hab ich es nicht geschafft zu glauben das es "wahr" ist, also permanent nach dem Haken gesucht. Was ein unangenehmes Gefühl ist, ich hab permanent drauf gewartet das jemand von versteckter Kamera heraushüpft. Ich hab aber keinen Haken finden können, und somit wäre sie mir, oder für meinem Leben, einfach zu gefährlich geworden. War einfach zu gut. Und nicht nur im Bett, einfach alles. War ein echter Schock irgendwie. Absage wurde auch vollkommen klaglos akzeptiert, nie wieder was gehört. Oarg.

Was ich auch schon erlebt habe, dass eine Frau ihren Mann überredet hat, seinen bezahlten Job als Verkäufer aufzugeben und ihm ein Leben als (erfolgloser) Künstler finanziert hat, weil sie das für eleganter hielt.
Hätte mir aber auch gefallen, so ein Leben.......leider hab ich arbeiten gehen müssen ;-)

somit wäre sie mir, oder für meinem Leben, einfach zu gefährlich geworden.
eigentlich arg: wenn es gut läuft, beenden wir es..... das zeigt wie oberflächlich die Sache ist und wird wohl einer der Gründe sein, warum ich dort bald aussteige....aber wenn ich dann auf eine normale Dating-Seite gehe, stellt sich eine Depression ein bezüglich der REalität und ich kehre trotzdem wieder in die Scheinwelt von MSD zurück.

eigentlich arg: wenn es gut läuft, beenden wir es..... das zeigt wie oberflächlich die Sache ist und wird wohl einer der Gründe sein, warum ich dort bald aussteige....aber wenn ich dann auf eine normale Dating-Seite gehe, stellt sich eine Depression ein bezüglich der REalität und ich kehre trotzdem wieder in die Scheinwelt von MSD zurück.
Ich erinnere dich an unser Angebot, die EF Schabracken auf einen Kaffee zu treffen. Natürlich alle gemeinsam.

Und keine Angst- wir sind alle vergeben.

Ich erinnere dich an unser Angebot, die EF Schabracken auf einen Kaffee zu treffen. Natürlich alle gemeinsam.

Und keine Angst- wir sind alle vergeben
und wieviel wollt ihr euch den Spass kosten lassen?.... ich gehe ja davon aus, dass ihr euch dabei auf meine Kosten amüsiert... da müsste ich schon ein extremer Masochist sein.

Zurück
Oben