Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Du protzt dich damit ,dass du deine Frau betrügst?
Was bist du doch für ein armseliger Wicht
Hustinettenbärchen, wie hinreichend exakt sind denn Deine Kenntnisse darüber wie meine Frau und ich den Fremdenverkehr handhaben?
Nicht vorhanden?
Aus welchem Anlass pudelst dich dann auf?
 
wenn ihr ins Cabaret geht müsst ihr ja auch mehr als euren Kaffee zahlen.... damit ich euch den Spass ermögliche, müsst ihr mir mindestens meinen nächsten Rotlichtmilieubesuch finanzieren
Tztztz. Du stellst unerfüllbare Bedingungen, um aus der Sache heraus zu kommen?
Für so feig hätte ich dich gar nicht gehalten :schulterzuck:
 
eigentlich arg: wenn es gut läuft, beenden wir es..... das zeigt wie oberflächlich die Sache ist und wird wohl einer der Gründe sein, warum ich dort bald aussteige....aber wenn ich dann auf eine normale Dating-Seite gehe, stellt sich eine Depression ein bezüglich der REalität und ich kehre trotzdem wieder in die Scheinwelt von MSD zurück.

Naja, entweder Du kommst von Deinen hohen Ansprüchen etwas runter, oder Du musst Dich damit abfinden, dass das, was Du suchst, fast immer nur mit Geld zu finden sein wird. Es ist nicht so, als ob Du keine Wahl hättest, aber jede Entscheidung für etwas, bedeutet eben auch Verzicht auf etwas.
 
stellt euch vor, ihr findet mich dann sympathisch, ihr wärt total enttäuscht.... ihr wärt nur zufrieden wenn sich eure Meinung bestätigt, warum also sollte ich mir das antun... es geht euch doch nur um sich lustig machen über einen Mann
Ich finde Deine Ansichten schon etwas merkwürdig. Selbst wenn sich da eine Dame über dich lustig macht, hast Du so wenig Selbstvertrauen, das dich so etwas tangiert tut.
Ach und Selbstvertrauen hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.
 
ch finde Deine Ansichten schon etwas merkwürdig. Selbst wenn sich da eine Dame über dich lustig macht, hast Du so wenig Selbstvertrauen, das dich so etwas tangiert tut.
Ach und Selbstvertrauen hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.
es geht ums treffen dieser Damen... wäre ich extrem devot, würde ich das vielleicht sogar toll finden..... wenn dich jemand verbal runtermacht, wurdest du dann sagen: " ja weil ich soviel Selbstvertrauen habe, treffe ich diese Person jetzt auch noch".... dann wärst du merkwürdig
 
es geht ums treffen dieser Damen... wäre ich extrem devot, würde ich das vielleicht sogar toll finden..... wenn dich jemand verbal runtermacht, wurdest du dann sagen: " ja weil ich soviel Selbstvertrauen habe, treffe ich diese Person jetzt auch noch".... dann wärst du merkwürdig
Ich fürchte Du weißt auch nicht was devot bedeutet. Selbstvertrauen hast Du oder hast Du nicht. Es hängt nicht direkt von der Situation ab.
Es geht zudem bei dieser Damenrunde auch nicht darum dich runterzumachen! Was hätten die denn Damen auch davon?
 
stellt euch vor, ihr findet mich dann sympathisch, ihr wärt total enttäuscht.... ihr wärt nur zufrieden wenn sich eure Meinung bestätigt, warum also sollte ich mir das antun... es geht euch doch nur um sich lustig machen über einen Mann
Umgekehrt wird wohl ein Schuh daraus: Was, wenn sich herausstellt, dass die EF Damen gar nicht so frustriert sind, wie du glauben willst?
 
Was, wenn sich herausstellt, dass die EF Damen gar nicht so frustriert sind, wie du glauben willst?
wären sie nicht frustriert, so würden sie über meine postings milde lächeln und gar nicht antworten.... und schon gar nicht würden sie Bestätigung über Erotikforum suchen, dass ältere Damen eh noch so toll sind.
 
wären sie nicht frustriert, so würden sie über meine postings milde lächeln und gar nicht antworten.... und schon gar nicht würden sie Bestätigung über Erotikforum suchen, dass ältere Damen eh noch so toll sind.
Milde lächeln tun sie bestimmt. Die Betonung liegt auf milde, denn eigentlich haben sie Mitgefühl mit Dir und antworten deswegen.
 
wären sie nicht frustriert, so würden sie über meine postings milde lächeln und gar nicht antworten.... und schon gar nicht würden sie Bestätigung über Erotikforum suchen, dass ältere Damen eh noch so toll sind.
Du stehts also nicht nur auf junge Frauen, sondern auch auf wilde Spekulationen ?
 
stellt euch vor, ihr findet mich dann sympathisch, ihr wärt total enttäuscht.... ihr wärt nur zufrieden wenn sich eure Meinung bestätigt, warum also sollte ich mir das antun... es geht euch doch nur um sich lustig machen über einen Mann
Brauchst einen Flügelmann ?
es geht ums treffen dieser Damen... wäre ich extrem devot, würde ich das vielleicht sogar toll finden..... wenn dich jemand verbal runtermacht, wurdest du dann sagen: " ja weil ich soviel Selbstvertrauen habe, treffe ich diese Person jetzt auch noch".... dann wärst du merkwürdig
Brauchst du Begleitung die dir das Händchen hält ?

Ich tät mich opfern und die Damen würden erzittern.

😎
 
wenn ihr ins Cabaret geht müsst ihr ja auch mehr als euren Kaffee zahlen.... damit ich euch den Spass ermögliche, müsst ihr mir mindestens meinen nächsten Rotlichtmilieubesuch finanzieren

Ach, einen Zehner wär mir das schon wert. Cabaret tät mich mehr kosten. Die @Mitglied #179164 würd ich gern dazu einladen, damit ich die Vorstellung nicht alleine genießen muss. Dann haben wir schon 20 Euro.

Ich bin zuversichtlich, das wird was! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben