Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Ach, einen Zehner wär mir das schon
wert. Cabaret tät mich mehr kosten. Die @Mitglied #179164 würd ich gern dazu einladen, damit ich die Vorstellung nicht alleine genießen muss. Dann haben wir schon 20 Euro.

Ich bin zuversichtlich, das wird was! :mrgreen:
Leg noch einen Zehner drauf und ich mach euch den Romantiker.
 
Ach, einen Zehner wär mir das schon
wert. Cabaret tät mich mehr kosten. Die @Mitglied #179164 würd ich gern dazu einladen, damit ich die Vorstellung nicht alleine genießen muss. Dann haben wir schon 20 Euro.

Ich bin zuversichtlich, das wird was! :mrgreen:
Ist das verfüttern von Romantikern nicht verboten ? :unsure:
 
Leg noch einen Zehner drauf und ich mach euch den Romantiker.
Als Beleg für meine romantische Ader hier ein Gedicht das ich mal als junger Knabe für eine Angebetete verfasst habe:

„Immer wenn ich an dich denke,
zittern mir die Arschgelenke.“

Seltsamerweise hat sie mich damals nicht erhört.
:schulterzuck:
 
Ach, einen Zehner wär mir das schon
wert. Cabaret tät mich mehr kosten. Die @Mitglied #179164 würd ich gern dazu einladen, damit ich die Vorstellung nicht alleine genießen muss. Dann haben wir schon 20 Euro.

Ich bin zuversichtlich, das wird was! :mrgreen:
I tat mi um a grössers Extrazimmer - so Modell Bauernhochzeit - umschaun.
 
Als Beleg für meine romantische Ader hier ein Gedicht das ich mal als junger Knabe für eine Angebetete verfasst habe:

„Immer wenn ich an dich denke,
zittern mir die Arschgelenke.“

Seltsamerweise hat sie mich damals nicht erhört.
:schulterzuck:
Eppa wegn deiner mangelhaftn Kenntnisse des menschlichn Körpers.
 
naja wenn einer in knapp 4 Jahren fast 8.000 Postings im Erotikforum verfasst, scheint sein Leben auch nicht megagut zu verlaufen.
Interessanter Aspekt. Also ich sollte weniger Beiträge verfassen. Dafür ist deine Reaktionsquote nur bei ca. 2 und meine ist fast doppelt so hoch.
Ich denke aber, das diese Art von Statistik nicht so mega gut ist.
 
:haha: Sind da nicht ein paar Nullen zuviel ? :mrgreen:
Vorsicht, jetzt darfst gleich nichts mehr schreiben, 200 Posts sind schnell erreicht.
Edit:
Ich habe gerade nachgeschaut du hast 21000
Daraus folgt nach Romantikers Gesetzt. Dir muss es mega schlecht gehen.
Deine Reaktionsquote liegt bei nur 1.5. o_O
 
Vorsicht, jetzt darfst gleich nichts mehr schreiben, 200 Posts sind schnell erreicht.
Edit:
Ich habe gerade nachgeschaut du hast 21000
Daraus folgt nach Romantikers Gesetzt. Dir muss es mega schlecht gehen.
Deine Reaktionsquote liegt bei nur 1.5. o_O
Macht ja nix.
Ohne Bilder im Profil und nur für dummes Zeugs zu schreiben ist die Quote doch erträglich, die interessiert weder mich noch andere. ;)
 
ich würde sagen wir lassen uns versteigern und treffen uns dann mit der Meistbietenden... fürchte das wird aber nicht mal für ein Mittagessen reichen und schon gar nicht für einen ausgiebigen Saunaclubbesuch umd nach dem Treffen hier wieder auf bessere Gedanken zu kommen.
 
Zurück
Oben