Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

an unser Angebot, die EF Schabracken auf einen Kaffee zu treffen. Natürlich alle gemeinsam.

Und keine Angst- wir sind alle vergeben.
wär sicher ein interessantes ef-Treffen, ein Mann und wieviele Frauen jetzt? Das Verhältnis wäre ja quasi umgekehrt zu den hier Schreibenden, quasi ein Frauenüberschusstreffen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest Du mal probieren, laut Freierforum sind 5 oder mehr Orgasmen einer Frau keine Seltenheit
jetzt solltest du als eine die dort ständig mitliest, aber bei der Wahrheit bleiben: ich habe geschrieben: bei mir hat im Rotlichtmilieu noch nie eine einen Orgasmus gehabt....diese irreale Vorstellung bei Frauen, die jeden Tag beruflich mit mehreren Männern Sex haben, dass sie dabei einen Orgasmus hätten, ist mir total fremd.
 
jetzt solltest du als eine die dort ständig mitliest, aber bei der Wahrheit bleiben: ich habe geschrieben: bei mir hat im Rotlichtmilieu noch nie eine einen Orgasmus gehabt....diese irreale Vorstellung bei Frauen, die jeden Tag beruflich mit mehreren Männern Sex haben, dass sie dabei einen Orgasmus hätten, ist mir total fremd.

Bezieh nicht alles gleich auf Dich, Du bist ja nicht der einzige Schreiberling dort
(eigentlich schade :mrgreen:)
 
Warum gehst du dann hin?

Besonders diese Saunaclubs (mit Pool, Liegen, Buffet, Garten, freundlichen, jungen Damen) sind so gestaltet, dass man dort mühelos einen ganzen Tag verbringen kann, wenn ich das Konzept richtig verstehe. So ähnlich wie ein Spa.

Besonders als Single-Mann, z.B. an einem langen Wochenende wie diesem, wenn man nichts geplant hat und gefühlt alle anderen familiär beschäftigt sind, wahrscheinlich eine recht verlockende Option.
 
Zurück
Oben