Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Besonders diese Saunaclubs (mit Pool, Liegen, Buffet, Garten, freundlichen, jungen Damen) sind so gestaltet, dass man dort mühelos einen ganzen Tag verbringen kann, wenn ich das Konzept richtig verstehe. So ähnlich wie ein Spa.

Besonders als Single-Mann, z.B. an einem langen Wochenende wie diesem, wenn man nichts geplant hat und gefühlt alle anderen familiär beschäftigt sind, wahrscheinlich eine recht verlockende Option.
Ja okay, das kann ich nachvollziehen. Das Konzept Saunaclub kenn ich vom erzählen von einem Freund. Kann wohl gut für das Selbstwertgefühl sein.
 
im dekatenten und wohlsansverwahrlosten Westen kennen viele Menschen offenbar nur rein-raus und unbedingt einen Orgasmus haben... hier eine Kurzfassung für alle Anfänger: die Sexualenergie ist die stärkst Energie überhaupt , wenn sie geweckt wird, aber nicht durch schnelles abspritzen wieder ausgeleitet wird, kann dies ungemein bereichernd sein.... ist natürlich nicht auf meinen mist gewachsen, sondern jahrtausende altes Wissen vor allem östlicher Kulturen
 
Wenn ma die andern bladn oidn Männer sicht und si einredt, dass ma no am Bestn ausschaut davon
in welchem Club ist das so.... im GT denke ich mir oft: warum habe ich nie so gut ausgeschaut und warum kommen die her wo die doch unzählige Frauen gratis haben könnten , sind meistens Touristen
 
in welchem Club ist das so.... im GT denke ich mir oft: warum habe ich nie so gut ausgeschaut und warum kommen die her wo die doch unzählige Frauen gratis haben könnten , sind meistens Touristen

Weil sie zum Beispiel aus Ländern mit konservativeren Wertvorstellungen kommen, in denen es weder Saunaclubs noch "unzählige Frauen gratis" gibt?
 
im dekatenten und wohlsansverwahrlosten Westen kennen viele Menschen offenbar nur rein-raus und unbedingt einen Orgasmus haben... hier eine Kurzfassung für alle Anfänger: die Sexualenergie ist die stärkst Energie überhaupt , wenn sie geweckt wird, aber nicht durch schnelles abspritzen wieder ausgeleitet wird, kann dies ungemein bereichernd sein.... ist natürlich nicht auf meinen mist gewachsen, sondern jahrtausende altes Wissen vor allem östlicher Kulturen
Du bist nicht nur ein Wissender, der uns mit dem unendlichen Schatz seiner Weisheit erhellt, sondern auch mit der Gabe gesegnet, dies auf unaufdringliche und subtile Art zu tun.
Danke. Danke. Danke.
P.S.: Vor dieser Antwort dachte ich wirklich, Du gehst wegen der Romantik in ein Puff.
 
Zurück
Oben