Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Weil sie zum Beispiel aus Ländern mit konservativeren Wertvorstellungen kommen, in denen es weder Saunaclubs noch "unzählige Frauen gratis" gibt
erzähl mir bitte nichts von Frauen wenn ein sehr gutassehender , charismatischer Mann in ihrer Nähe ist.... da rinnt denen hundertfach der Sabber aus dem Mund.... habe ich öfters fassungslos beobachtet, die sind da ärger wie wir Männer
 
erzähl mir bitte nichts von Frauen wenn ein sehr gutassehender , charismatischer Mann in ihrer Nähe ist.... da rinnt denen hundertfach der Sabber aus dem Mund.... habe ich öfters fassungslos beobachtet, die sind da ärger wie wir Männer
Darunter leide ich schon mein ganzes Leben
😎
 
erzähl mir bitte nichts von Frauen wenn ein sehr gutassehender , charismatischer Mann in ihrer Nähe ist.... da rinnt denen hundertfach der Sabber aus dem Mund.... habe ich öfters fassungslos beobachtet, die sind da ärger wie wir Männer

Das ist das Pendant zu Euch Männern im Saunaclub.
So schlimm? ;)
 
So… gibt’s jetzt eine Kaffeerunde, vielleicht auch mit 🍷oder 🥃, oder ist alles nur Blabla?

Es wäre wegen der Planung gewesen…
 
So… gibt’s jetzt eine Kaffeerunde, vielleicht auch mit 🍷oder 🥃, oder ist alles nur Blabla?

Es wäre wegen der Planung gewesen…
Tztztz aber nicht, dass du auch Geld willst- das wird langsam teuer.

Wobei @Mitglied #490845 was tust du eigentlich für dein Geld? Im Leopardenstring strippen?

@Mitglied #652001 ich seh schon, die Planung müssen wir übernehmen. 14. oder 15. Juni? Mit Seniorengeeigneten Treffpunkten kenn ich mich nicht so aus, hast du eine Idee?
 
Tztztz aber nicht, dass du auch Geld willst- das wird langsam teuer.

Wobei @Mitglied #490845 was tust du eigentlich für dein Geld? Im Leopardenstring strippen?

@Mitglied #652001 ich seh schon, die Planung müssen wir übernehmen. 14. oder 15. Juni? Mit Seniorengeeigneten Treffpunkten kenn ich mich nicht so aus, hast du eine Idee?
Zentralfriedhof soll ganz nett sein.
Romantisch bei kerzenschein. :mrgreen:
 
Zurück
Oben