Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Tztztz aber nicht, dass du auch Geld willst- das wird langsam teuer.

Wobei @Mitglied #490845 was tust du eigentlich für dein Geld? Im Leopardenstring strippen?

@Mitglied #652001 ich seh schon, die Planung müssen wir übernehmen. 14. oder 15. Juni? Mit Seniorengeeigneten Treffpunkten kenn ich mich nicht so aus, hast du eine Idee?

Das ist leider das einzige Wochenende, an dem ich definitiv nicht kann. Da bin ich nicht in Wien. An jedem beliebigen davor oder danach, lässt es sich einrichten. ;)

Der kritische Faktor dürfte eher der @Mitglied #364646 sein. :cool:
 
also jetzt tust du mir echt leid.... wenn für dich genießen bedeutet Alkohol konsumiert zu haben hast du offenbar nicht viel über deinen Körper und wie er wann am besten funktioniert mitgekriegt
Eigentlich haben wir von Kaffee gesprochen. Whsiky und @Mitglied #490845 ist ein insider, sorry for that, konntest nicht wissen.
 
ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein, wie andere es gerne möchten oder glauben dass es so richtig ist.... mit euch hätte ich genau null Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen.... und die Serie " Liebesgeschichten und Heiratssachen" wo sich der Durchschnittsösterreicher über aus seiner Sicht skurille Typen ergötzen kann und dann froh und glücklich ist dass er seine Resi-Tant oder den Seppl als Partner hat, spielts eh wieder im Sommer, da könnt ihr dann euren Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein, wie andere es gerne möchten oder glauben dass es so richtig ist.... mit euch hätte ich genau null Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen.... und die Serie " Liebesgeschichten und Heiratssachen" wo sich der Durchschnittsösterreicher über aus seiner Sicht skurille Typen ergötzen kann und dann froh und glücklich ist dass er seine Resi-Tant oder den Seppl als Partner hat, spielts eh wieder im Sommer, da könnt ihr dann euren Spass haben.
Alles klar.

Wäre ja auch zu schade, wenn man sich von seinen eigenen Vorurteilen trennen müsste. Liebesgeschichten hättest sicher nicht zu fürchten gehabt, wie gesagt, wir Schabracken sind vergeben :cool:.


Aber egal, @Mitglied #652001, mir wäre ohnehin mal wieder nach einem Schabracken- äh Mädelstreff :mrgreen:
 
ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein, wie andere es gerne möchten oder glauben dass es so richtig ist.... mit euch hätte ich genau null Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen.... und die Serie " Liebesgeschichten und Heiratssachen" wo sich der Durchschnittsösterreicher über aus seiner Sicht skurille Typen ergötzen kann und dann froh und glücklich ist dass er seine Resi-Tant oder den Seppl als Partner hat, spielts eh wieder im Sommer, da könnt ihr dann euren Spass haben.
Du scheinst die Nasenlöcher ganz weit oben zu haben, du bist so anders, dass es dort hinein regnen könnte.
Mal im Ernst, wieso glaubst Du, es gibt keine gemeinsamen Themen?
Du kommst ja schließlich auch aus dem Laniakea Supercluster, oder?
Appended:
Ich fürchte sogar, einige Damen die dort hinkommen können dir mehr als das Wasser reichen.
Den Schwanz musst du nicht einziehen, da besteht keine Gefahr. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein, wie andere es gerne möchten oder glauben dass es so richtig ist.... mit euch hätte ich genau null Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen....
Hmm, ich bin verblüfft, hätte nicht gedacht das dein Horizont so eingeschränkt ist, oder möchtest du jetzt behaupten die "Schabracken" sind zu doof für dich :unsure:
 
Lass ihm Zeit zum Antworten, seine Nasenlöcher sind gerade vollgeregnet.
Er braucht noch ein wenig Luft. :giggle:
Nana, das ist auch nicht gerade freundlich.
Allerdings erstaunt mich die Ablehnung.
Laut eigener Darstellung ist er ja recht attraktiv vom äußeren, über alle maßen eloquent.
Was spricht dagegen sich mit 2 Userin en auf einen Kaffee zu treffen, auch wenn sie nicht dem eigenen Beuteschema entsprechen?
An seiner Stelle hätte ich die @Mitglied #548352 noch dazu gebeten.
Ein Akt der Höflichkeit.
 
Dann eine Woche später?

Der kommt schon, wenn auch nicht offiziell 😉

Die Abende 21. und 22. sind mal geblockt. Eine nette Cocktailbar würd ich vorschlagen. Dino's zum Beispiel... da verdurstet uns der @Mitglied #490845 dann auch nicht. :mrgreen:

Donauinselfest sollte auch sein an dem Wochenende, wenn ich's richtig im Gedächtnis hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben