- Reaktionen
- 30.662
- Checks
- 24
Mit Whisky kann man sich ja etwas Mut antrinken und es wärm von innen her.Wenn man eh vor Ort ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Whisky kann man sich ja etwas Mut antrinken und es wärm von innen her.Wenn man eh vor Ort ist.
Richte schon einmal ein paar Zehner her…Tztztz aber nicht, dass du auch Geld willst- das wird langsam teuer.
Wobei @Mitglied #490845 was tust du eigentlich für dein Geld? Im Leopardenstring strippen?
@Mitglied #652001 ich seh schon, die Planung müssen wir übernehmen. 14. oder 15. Juni? Mit Seniorengeeigneten Treffpunkten kenn ich mich nicht so aus, hast du eine Idee?
Das weiß ich nicht, sowas trägt er bei mir nicht. Da gibt's nur nackt.Sieht Camus so bescheuert aus im String,
Wir sind hier aber nicht beim Billa!Richte schon einmal ein paar Zehner her…
Also einen String wirst du für die Scheine schon benötigen.Richte schon einmal ein paar Zehner her…
Ich nehme den nur zum Pinsel reinigen.Mit Whisky kann man sich ja etwas Mut antrinken und es wärm von innen her.
Die nehme ich stellvertretendend entgegenAlso einen String wirst du für die Scheine schon benötigen.
Banause!Ich nehme den nur zum Pinsel reinigen.
Wappler…Ich nehme den nur zum Pinsel reinigen.
Willst du verhungernDie nehme ich stellvertretendend entgegen
Ach zur Not geht es auch mit Klammern.Die nehme ich stellvertretendend entgegen
Banause!
Du wolltest doch gar nicht mitkommen?Die nehme ich stellvertretendend entgegen
Du hast noch keinen wirklich guten Rum probiert.Mag eben lieber Cognac.
Irrtum, mit allen Schweinereien erprobt.Du hast noch keinen wirklich guten Rum probiert.
Schweinereien?Irrtum, mit allen Schweinereien erprobt.
Eine gute cihiba oder eine Churchill dabei
Auf dem Zentralfriedhof nur als Gespenst.Schweinereien?
Ähm ok. Hauptsache, du willst keine Cihiba wenn du erscheinen wolltest.
Pension Waldfrieden oder so halt.Tztztz aber nicht, dass du auch Geld willst- das wird langsam teuer.
Wobei @Mitglied #490845 was tust du eigentlich für dein Geld? Im Leopardenstring strippen?
@Mitglied #652001 ich seh schon, die Planung müssen wir übernehmen. 14. oder 15. Juni? Mit Seniorengeeigneten Treffpunkten kenn ich mich nicht so aus, hast du eine Idee?
Du weißt eben nicht, was es bedeutet zu genießen.offenbar müsst ihr alle angsoffn sein bei einem Treffen.... dachte so sind nur die Teenager