Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

ich würde sagen wir lassen uns versteigern und treffen uns dann mit der Meistbietenden... fürchte das wird aber nicht mal für ein Mittagessen reichen und schon gar nicht für einen ausgiebigen Saunaclubbesuch umd nach dem Treffen hier wieder auf bessere Gedanken zu kommen.
Kann gut sein das du vom ausscheiden deines Angstschweißes eh schon dehydriert bist.
Die Kohle für die Sauna kannst du dir sparen. ;)
 
@Mitglied #364646

Schwächeln die Damen bei dir auch so wie bei mir oder hast schon PNs mit Ort und Datum für ein Treffen bekommen ?

:fies:

Schön langsam glaub‘ ich, die traun sich nicht
😎


(Die 30 Euro könnt‘ ich gut brauchen.
Wie letztes geschrieben, die Polizei fotografiert mich gerne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, einen Zehner wär mir das schon
wert. Cabaret tät mich mehr kosten. Die @Mitglied #179164 würd ich gern dazu einladen, damit ich die Vorstellung nicht alleine genießen muss. Dann haben wir schon 20 Euro.

Ich bin zuversichtlich, das wird was! :mrgreen:
Deal!

Na gut, mir wärs auch 20 wert :cool:

Irgendwie erinnert mich das an
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Kleiner Tipp- ich meine nicht die erste Versteigerung :engel:)
 
Es gibt so etwas wie Datenschutz. Sorry bist halt nicht auserwählt worden. :haha:
Wer sagt das? :grantig:


@Mitglied #364646

Schwächeln die Damen bei dir auch so wie bei mir oder hast schon PNs mit Ort und Darum für ein Treffen bekommen ?

:fies:

Schön langsam glaub‘ ich, die traun sich nicht
😎


(Die 30 Euro könnt‘ ich gut brauchen)
Nix, das machen wir öffentlich- damit noch weitere interessierte Damen vorbeischauen können :winner:
 
@Mitglied #364646

Schwächeln die Damen bei dir auch so wie bei mir oder hast schon PNs mit Ort und Darum für ein Treffen bekommen ?

:fies:

Schön langsam glaub‘ ich, die traun sich nicht
😎


(Die 30 Euro könnt‘ ich gut brauchen.
Wie letztes geschrieben, die Polizei fotografiert mich gerne)
Die haben alle Angst 🤭
 
Zurück
Oben