Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Wenn Du hier oder in einem anderen Thread anderer Meinung bist, können wir gerne darüber diskutieren.
Tatsächlich sollten wir das mal von Angesicht zu Angesicht tun, weil i nit glauben kann, dass du das ernst meinst😉
Ich fürchte aber, es geht Dir nicht um Inhalte oder ein Zusammenfinden, sondern um eine generelle Antipathie mir gegenüber.
nein. Deinen aussagen gegenüber.
Damit kann ich Dir leider nicht helfen.

Ab und zu, ja.
Soll ich bei Mobbing oder Sexismus Beifall klatschen?
bei dir is ja so vieles mobbing bzw. Sexismus, was für mi so gar nit als solches empfunden wird.
Man soll immer über sich selbst lachen können.
Das solltest du mal!

Deinen aussagen gegenüber.

Dann einfach mal darüber diskutieren, so wie die anderen auch.

Eine Diskussion bringt fast immer den Fortschritt, dass man den anderen ein Stück weit mehr versteht, auch wenn man seine Meinung nicht teilt.

Generell zeichnest Du Dich wahrscheinlich durch mehr Lockerheit und positive Unkompliziertheit aus, während ich eher übersensibel bin. Dadurch sind wahrscheinlich auch unsere Differenzen zu erklären.

für wie dumm wirst du mich erst halten, wenn ich dir sage dass wir gar nichts sexuelles gemacht haben .... und im Kuvert war so wenig drinnen dass es mir nicht wirklich leid drum tat
Ich hab mal eine getroffen, auf einen Kennenlernkaffee. Irgendwie kam es dann ungeplanterweise doch noch am selben Abend zu Sex. Hatte heisse 73 Euro in der Geldbörse, das war dann ihre Entlohnung 🤣🤣🤣.
Die Arme war so fertig, dass sie sich von der Seite abgemeldet hat.

ch bin ja auch seit 4 Jahren auf MSD und es gibt dort einige Frauen die wollen nicht über Finanzielles sprechen weil sie sich da schlecht und billig fühlen.... aber natürlich erwarten sie dass man ihnen ungefragt Geld gibt oder Geschenke macht...
vermutlich gibts auch solche Fälle, wo man sich einen Millionär angelt, da wird er ihr wahrscheinlich auch nicht nach dem ersten Date ein paar Hunderter zugesteckt haben.....

vermutlich gibts auch solche Fälle, wo man sich einen Millionär angelt, da wird er ihr wahrscheinlich auch nicht nach dem ersten Date ein paar Hunderter zugesteckt haben.....

Ich glaub die Dame kommt auch allein ganz gut zurecht, zumindest laut ihrem Immobilienbesitz. Und auch so scheint sie das Vermarkten von ihrem Ex gelernt zu haben.

Topic

Spannend. Wie ihr es als selbstverständlich annimmt, dass jede (junge) Dame auf euer Geld aus ist. Für mich (die ich in eurem Alter bin) wäre es ein NoGo. Auch wenn ich das Geld habe/hätte.

Im Gegenzug habe ich es mehrmals erlebt, wenn ich kurzerhand bezahlt habe (Hotel, Essen etc), dass mein männliches Gegenpart Anzeichen extremen Unwohlseins zeigte. Dass die Frau zahlte, war nicht seine Welt.

habe ich es mehrmals erlebt, wenn ich kurzerhand bezahlt habe (Hotel, Essen etc), dass mein männliches Gegenpart Anzeichen extremen Unwohlseins zeigte. Dass die Frau zahlte, war nicht seine Welt.
da habe ich kein Problem damit.
Ich habe einigemale eine Location (BDSM-Bereich) bezahlt, weil ich nicht wusste, ob sich meine (damalige Spielpartnerin) das leisten konnte oder wollte, nach einigen Malen meinte sie, sie wolle aus Gründen der Fairness auch bezahlen, abwechselnd mit mir.

da habe ich kein Problem damit.
Ich habe einigemale eine Location (BDSM-Bereich) bezahlt, weil ich nicht wusste, ob sich meine (damalige Spielpartnerin) das leisten konnte oder wollte, nach einigen Malen meinte sie, sie wolle aus Gründen der Fairness auch bezahlen, abwechselnd mit mir.
War eine langjährige SM Beziehung. Und ganz ehrlich? Ich hab bezahlt, weil es mir Spaß gemacht hat, zu sehen, wie unwohl er sich damit fühlte.
Sadistin halt :vorsichtig:

Aber gut, sorry, wird OT

Die Granate von neulich hat sich mittlerweile artig für den schönen Abend bedankt.
Mal sehen ob sie sich wieder meldet, ich bin schon sehr gespannt welche Falle da für mich aufgebaut wird.

Spannend. Wie ihr es als selbstverständlich annimmt, dass jede (junge) Dame auf euer Geld aus ist.

Naja, auf den einschlägigen Seiten, auf denen die Herren unterwegs sind, geht es mehrheitlich um Sex gegen Geld. Insofern spielt das Finanzielle schon eine gewisse Rolle, aber wahrscheinlich nicht in dem Ausmass, in dem sich das mancher Herr wünschen würde 😉

Für mich (die ich in eurem Alter bin) wäre es ein NoGo. Auch wenn ich das Geld habe/hätte.

Wobei eine Frau üblicherweise leichter Sex haben kann als ein Mann.

Im Gegenzug habe ich es mehrmals erlebt, wenn ich kurzerhand bezahlt habe (Hotel, Essen etc), dass mein männliches Gegenpart Anzeichen extremen Unwohlseins zeigte. Dass die Frau zahlte, war nicht seine Welt.
Hab so was vor längerer Zeit mal erlebt... heisst das, ich hätt aus Höflichkeit Unwohlsein simuliern solln ? :unsure:

Insofern spielt das Finanzielle schon eine gewisse Rolle, aber wahrscheinlich nicht in dem Ausmass, in dem sich das mancher Herr wünschen würde 😉
ich war ja auch mal jung und das genaue Gegenteil von heute.... konnte mir nicht vorstellen das die Situiertheit eines Mannes irgendeine Rolle spielt bei der Entscheidung ob sich eine Frau mit mir einlässt oder nicht..... wurde dann von einer Frau aufgeklärt, die mich darauf hingewiesen hat, dass natürlich fast alle Frauen abwägen ob der Betreffende wenig oder viel Geld hat und das eine ganz entscheidende Rolle spielt.... sie hat mich als idealistischen Vollidioten bezeichnet, weil ich es nicht glaubte.

Zurück
Oben