- Reaktionen
- 94.806
- Checks
- 79
Perlen vor die Säue werfen...Dein Glück, dass Du für Deine Aktivitäten keine benötigst. Oder vielleicht kommen die Aktivitäten ja daher, dass Du nie welche hattest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perlen vor die Säue werfen...Dein Glück, dass Du für Deine Aktivitäten keine benötigst. Oder vielleicht kommen die Aktivitäten ja daher, dass Du nie welche hattest.
Genau das meinte ich. Danke für die Bestätigung.Perlen vor die Säue werfen...
Immer wieder gerneGenau das meinte ich. Danke für die Bestätigung.
Immer wieder gerne
Sag beim Abschied leise Servus
Nö, für mich nicht mehr wieder...
Gehab Dich wohl.
Da falln ma teurere ein, wo ma si massiv wehtun kann a no.Dieses Hobby wär mich zu teuer
ajo, Bauer seinDa falln ma teurere ein, wo ma si massiv wehtun kann a no.
Traktor fahrn, Bam fälln, die Mogd am Heubodn pudern...ajo, Bauer sein
des wor imma a gaudi die dirnam Heubodn pudern...
sprichst du über mich oder über dich?Merkst Du nicht wie Du immer wieder versuchst Beiträge von Userinnen lächerlich zu machen, wenn sie Dir nicht passen?
nur was für unsensible Männer.... wenn man sich selbst spürt sind die Nebenwirkungen eine Katastrophe.... würde ich die Dosis einnehmen die bei Männern in Saunaclubs üblich ist, wäre mein Überleben nicht gesichert., bei den Saunaclubmännern merkt man oft nur das hochrote Gesicht, sonst scheinen sie es gut zu vertragen... reagiere schon bei einer Minidosis extrem.... nachdem mir ein Stammgast im Saunaclub gesagt hat: herst nimm des , jeder alte Scheisser hier nimmt das, habe ich es probiert... Ergebnis siehe obench dachte, das gabats eh zum Einwerfn?
natürlich.... bei so einer Göttergattin.... und ganz sicher ist dein Gatte auch gutaussehend, ernährt sich gesund und macht viel Sport, ausserdem habt ihr wunderbare Kinder, die erfolgreich sind und keinerlei Probleme haben.... seltsam nur wenn bei dir alles so perfekt ist, dass du deine Zeit hier im EF vergeudest.....Und natürlich gibt es auch Andere, die auch im Alter keine Probleme haben. Mein Partner gehört in letztere Kategorie
soll ja öfter vorkommen bei FrauenHab nur versucht, deine Posts logisch auf die Reihe zu bekommen.
Was mir nicht so recht gelungen ist, leider.
Was genau?soll ja öfter vorkommen bei Frauen
alles möglicheWas genau?
Hab ich da was falsch verstanden? Bist du nun ein Sugar, Daddy oder ein Sechzehnjähriger?
Nö, für mich nicht mehr wieder...
Gehab Dich wohl.
Der Thread wird aufgrund deiner teils rüden und abwertender Meldungen gegenüber Mitdiskutierenden wohl bald geschlossen werden. Mir ist es Blunzn ob du wen fürs Pudern zahlen musst, aber so wie du dich hier aufführst wundert mich das langsam nimmer. Und ja bevor wieder „mimimi“ auspackst, ich bin ne Oma aber mir macht Sex immer noch Spaß und ich gedenke kein Geld dafür auszugeben. Ist aber egal - jede/r wie er mag - aber lass bitte deine Abwertungen und persönlich diffamierenden Anmerkungen stecken. Danke.na super..... noch eine.... auch wenn ihr noch soviele Agressionen gegen Sugardaddys hier auslebt..... solange wir Geld und Lust haben und sich Sugarbabes finden, werden wir weitermachen..... bei den jungen Frauen gibt es zwar viele fakes und Abzockerinnen aber das Keppeltalent ist bei denen noch nicht so ausgeprägt, alleine das macht es für uns interessant
Was reden die denn da so?aber das Keppeltalent