Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja hier das falsche Forum, jedwede sexuelle Spielart rechtfertigen zu müssen.
Ihm hat's halt gefallen, dass seine Frau fremdgevögelt wurde. Fein !
KANN man mögen - MUSS man nicht.
Versteh jetzt auch nicht warum ihm das einige hier so madig machen und ihn nieder!
Er hat mit seiner Frau was für Beide neues ausprobiert. Das da Emotionen hochkommen ist doch normal oder seit ihr alle so abgebrüht das euch gar nix mehr anhebt? Das er hier nun darüber schreibt ist doch legitim. Dazu ist doch ein Forum da.
Ihn nun als miesen Liebhaber, Kleinschwanz hinzustellen verstehe ich ehrlich nicht. Meine Güte was ist daran schlimm das seine Frau halt laut gestöhnt hat. Nach 10 Jahren Beziehung brüllt sie halt weniger - macht guter Sex denn nur Stöhnen aus?? Es gibt so viele Menschen die ruhig beim Sex sind, denen nun zu unterstellen sie taugen nix, ehrlich das ist beschämend.
Wenn es euch nicht taugt, dann scrollt doch einfach weiter. Tut nicht weh, wirklich.
Ich bin ja da auch kein Experte - aber ich vermute auch, dass genau das der Kick für Cuckolds ist.
Ähnlich wie Demütigung für devote Menschen ein Kick zu sein scheint,
oder Schmerzen für masochistisch Veranlagte.
KANN man verstehen - MUSS man aber nicht.