Meine Freundin für einen 3er übereden

Guten morgen Liebe leute
Ich brauche bitte eure hilfe

Wie kann ich meine freundin für einen 3er überden sind beide 22 lg

Ich bin der Meinung, dass dazu eine sehr gefestigte Beziehung die Basis sein muss. Einfach offen darüber reden und wenn beide es geil finden, dann kann man ja gemeinsam in ein Club gehen und dort schnuppern. Oder hier im EF eine Anzeige schalten und bombardiert werden, wenn der dritter im Bunde ein Mann sein soll :p.
 
Guten morgen Liebe leute
Ich brauche bitte eure hilfe

Wie kann ich meine freundin für einen 3er überden sind beide 22 lg
Mit 22 braucht man noch keinen 3er... Kauf du Löffe zuerst mal einen 1er, lern gescheit und sicher fahren, verzichte auf Prolo-Ausstattung und frag sie, welche Farbe ihr am besten gefällt! ;)
 
Guten morgen Liebe leute
Ich brauche bitte eure hilfe

Wie kann ich meine freundin für einen 3er überden sind beide 22 lg
Lass des Blödsinn! Wenn du jemanden zu etwas überreden musst, wirst du nicht glücklich damit. Es ist doch absolut abturnend wenn man dann der Person anmerkt das es sie es zb nur für dich macht aber keinen spaß dran hat.
Also ich mag sowas gar nicht!
 
Lass des Blödsinn! Wenn du jemanden zu etwas überreden musst, wirst du nicht glücklich damit. Es ist doch absolut abturnend wenn man dann der Person anmerkt das es sie es zb nur für dich macht aber keinen spaß dran hat.
Also ich mag sowas gar nicht!
...denn sie wissen nicht was sie tun...
 
lass mich raten du bist single und deine angebetete weiss nix von dir weil sie nen freund hat und nun würdest du gern auch mal dazu stossen...

variante zwei sie is die die in den clubs immer abräumen geht gangbang is für sie normal und das wechseln der kerle häufiger als das wechseln der unterwäsche falls sie überhaupt welche trägt aber an dir ist sie noch nie hängen geblieben um dich zu verführen...

variante drei sie is devot und gibt sich dir willenlos hin. du dominierst sie! dann erübrigt sich die frage

weitere theorien?
 
Überreden hört sich aber gar nicht erzwungen an :hahaha:, ähm vielleicht will Sie einfach nicht .....:schulterzuck:
 
Zurück
Oben