- Reaktionen
- 14.196
- Checks
- 26
is ja echt so, beim Reden kumman die Leit zom... Bitte i mechat nie... Oiso wirklich nie mit dir gechillen......
Na, du bist jo a Knipsa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is ja echt so, beim Reden kumman die Leit zom... Bitte i mechat nie... Oiso wirklich nie mit dir gechillen......
is ja echt so, beim Reden kumman die Leit zom
Na, du bist jo a Knipsa
Guten morgen Liebe leute
Ich brauche bitte eure hilfe
Wie kann ich meine freundin für einen 3er überden sind beide 22 lg
Meinasö die Julia, es war Liebe auf den letzten Tschick... kumman a no?....... Jetza wiad's oag grauslich...meinasö
Guten morgen Liebe leute
Meinasö die Julia, es war Liebe auf den letzten Tschick
Guten morgen Liebe leute
Mit 22 braucht man noch keinen 3er... Kauf du Löffe zuerst mal einen 1er, lern gescheit und sicher fahren, verzichte auf Prolo-Ausstattung und frag sie, welche Farbe ihr am besten gefällt!Guten morgen Liebe leute
Lass des Blödsinn! Wenn du jemanden zu etwas überreden musst, wirst du nicht glücklich damit. Es ist doch absolut abturnend wenn man dann der Person anmerkt das es sie es zb nur für dich macht aber keinen spaß dran hat.Guten morgen Liebe leute
..oder a guter prügel......so wie gute KO Tropfen
...denn sie wissen nicht was sie tun...Lass des Blödsinn! Wenn du jemanden zu etwas überreden musst, wirst du nicht glücklich damit. Es ist doch absolut abturnend wenn man dann der Person anmerkt das es sie es zb nur für dich macht aber keinen spaß dran hat.
Also ich mag sowas gar nicht!
Private KontaktanzeigenGuten morgen Liebe leute
Beim Igor wird nit gechilled, des is mehr mit Spucke und Anlauf...... Bitte i mechat nie... Oiso wirklich nie mit dir gechillen......
wozu das auch? männer haben doch nen schwanz aus dems ab und an regnetWie man unschwer merkt brachte Corona zwar einiges.Der Hirnregen blieb aber nach wie vor aus .
..butt dasWie man unschwer merkt brachte Corona zwar einiges.Der Hirnregen blieb aber nach wie vor aus .
Guten morgen Liebe leute