meine Freundin will einen 3er???

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also meine Freundin und ich sind jetzt seit 5 Jahren ein Paar.
War der erster bei dem sie einen Orgasmus hatte und unser Sexleben ist hervorragend.
Ihre beste Freundin ist jetzt Single nach 2 Jahren und probiert jetzt natürlich alles aus und hatte vor kurzem auch einen 3er mit 2 Männer... Sie musste das ja auch gleich meiner erzählen und die möchte das jetzt auch gerne mal ausprobiern wie es mit 2 Männern ist. Sie sagt auch sie würde nix empfinden bei dem Spielgefährten und sie will nur ihr Sexleben erweitern.

Bitte um Antworten die ernst gemeint sind !!!

Danke liebe EF-Gemeinde ;)

Sie sagt auch sie würde nix empfinden bei dem Spielgefährten und sie will nur ihr Sexleben erweitern.

Ich gehe morgen essen und ich weiß, es wir mir nicht schmecken, aber ich muss mich endlich vollstopfen:roll:

Das musst du selber wissen, ob du das möchtest.
Reden ist das Wichtigste. Zb ich möchte das nicht, weil ...
Oder Kompromisse schliessen. Wenn wir nen Mann dazuholen, machen wirs dann mit ner anderen Frau.

Du hast nicht geschrieben was deine Meinung dazu ist hast du Interesse an Spielen mit mehr als 2 Personen?

Ganz im Ernst:
Über Rocco90

Sexuelle Ausrichtung:
hetero

Beziehungsstatus:
Single

Biografie:
Mal schaun was sich ergibt und wie die Frauenwelt hier so im Forum ist. Da ich seit mitte Sommer Single bin suche ich hier ein paar nette Kontakte zu Frauen ab 20 bis 45 ig.

:hmm: 5 Jahre ein Paar, seit 2011 angemeldet und seit Sommer, welcher auch immer, Single....

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Dreier...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War der erster bei dem sie einen Orgasmus hatte und unser Sexleben ist hervorragend.
Ihre beste Freundin ist jetzt Single nach 2 Jahren und probiert jetzt natürlich alles aus und hatte vor kurzem auch einen 3er mit 2 Männer... Sie musste das ja auch gleich meiner erzählen und die möchte das jetzt auch gerne mal ausprobiern wie es mit 2 Männern ist. Sie sagt auch sie würde nix empfinden bei dem Spielgefährten und sie will nur ihr Sexleben erweitern.

Ganz ernst gemeint,......wo genau ist jetzt das Problem? :fragezeichen:

rocco, und sollst du auch bei dem dreier dabei sein? ich lese das nicht ganz raus :hmm:

Also mir persönlich würd das gefallen, ich würd mir alle 10 finger abschlecken.

Ich gehe morgen essen und ich weiß, es wir mir nicht schmecken, aber ich muss mich endlich vollstopfen:roll:

Was für eine Antwort,
ganz wenig wirkliche Freude hab ich hier Forum mit der "lesen",
diese Deine Antwort ist "der Lichtblick" des Jahres in diesem Forum,
Rocco90, nimm das ernst!!!

Ganz im Ernst:
Über Rocco90

Sexuelle Ausrichtung:
hetero

Beziehungsstatus:
Single

Biografie:
Mal schaun was sich ergibt und wie die Frauenwelt hier so im Forum ist. Da ich seit mitte Sommer Single bin suche ich hier ein paar nette Kontakte zu Frauen ab 20 bis 45 ig.

:hmm: 5 Jahre ein Paar, seit 2011 angemeldet und seit Sommer, welcher auch immer, Single....

Danke Goldmember für die Mühe das rauszusuchen.:daumen:

Wenn er jetzt noch eine anständige Frage formuliert hätte könnte er sich an den Antworten aufgeilen. So wirds aber nix werden.
Ist für mich immer wieder erstaunlich an welchen Fantasien sich mein Geschlechtskollegen aufgeilen...

Zurück
Oben