Meine Freundin will Fremdficken

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte immer schon mit meiner Freundin geile Szenen erleben wie Fremdficken,Dreier usw.
Wir haben zwar schon öfters darüber gesprochen aber zustandegekommen ist das eigentlich nie so richtig aber
gestern vor dem ficken hat sie sich so richtig nuttig hergerichtet,das mir sowieso gefällt,ich sagte ihr das sie eine geile Schlampe ist,darauf sagte sie mir das Schlampen auch mit anderen herumficken und Geld dafür nehmen........
Kurzerhand sagte sie mir das sie mit mir einen Swingerclub besuchen möchte,und ich fand das total geil,ich will nähmlich sehen wie die geile Hobbyschlampe ordentlich gefickt wird.
Am kommenden Wochenende zieht sie sich wieder Nuttig und gewagt an wenn wir fortgehen mal sehen ob sich so auch was ergibt irgendwo in einen Lokal oder in der Oase ;)

viel Erfolg...! Mein Freund spielt da inzwischen auch mit.. anfangs wollte er nicht so recht aber nun HAHA. passt es

Ich wollte immer schon mit meiner Freundin geile Szenen erleben wie Fremdficken,Dreier usw.
Wir haben zwar schon öfters darüber gesprochen aber zustandegekommen ist das eigentlich nie so richtig aber
gestern vor dem ficken hat sie sich so richtig nuttig hergerichtet,das mir sowieso gefällt,ich sagte ihr das sie eine geile Schlampe ist,darauf sagte sie mir das Schlampen auch mit anderen herumficken und Geld dafür nehmen........
Kurzerhand sagte sie mir das sie mit mir einen Swingerclub besuchen möchte,und ich fand das total geil,ich will nähmlich sehen wie die geile Hobbyschlampe ordentlich gefickt wird.
Am kommenden Wochenende zieht sie sich wieder Nuttig und gewagt an wenn wir fortgehen mal sehen ob sich so auch was ergibt irgendwo in einen Lokal oder in der Oase ;)

Und wem erzählst das wenn grad keiner da ist??? :hmm:

:zzz:

Ich schick ihr mal meine Kontaktdaten,ok? :ironie:

Ausserdem gibts hierfür wenig in Klagenfurt, würde Euch vorschlagen, an einem Donnerstag nach Graz ins Coronita (da ist Gangbang- Nacht, heisst viele Männer sind dort, sie wird sicher ziemlich angestarrt werden und Du kannst das geniessen und dich dann mit ihr zurückziehen).

ich glaube, unter fremd ficken verstehen die beiden etwas anderes, als dass sie ziemlich angestarrt wird und er sich dann mit ihr zurückzieht :mrgreen:

Ich schick ihr mal meine Kontaktdaten,ok? :ironie:

Ausserdem gibts hierfür wenig in Klagenfurt, würde Euch vorschlagen, an einem Donnerstag nach Graz ins Coronita (da ist Gangbang- Nacht, heisst viele Männer sind dort, sie wird sicher ziemlich angestarrt werden und Du kannst das geniessen und dich dann mit ihr zurückziehen).

ich will mich ja nicht mit ihr allein zurückziehen ich will sie ja von den Kerlen ficken lassen.
Auserdem wieso behauptest du das in Klagenfurt nichts los ist laufen ja genug geile Kerle herum man kann sich auch im privaten rahmen treffen oder hast du was falsch verstanden ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will mich ja nicht mit ihr allein zurückziehen ich will sie ja von den Kerlen ficken lassen.
Auserdem wieso behauptest du das in Klagenfurt nichts los ist laufen ja genug geile Kerle herum man kann sich auch im privaten rahmen treffen oder hast du was falsch verstanden ??

Schon verstanden, da aber im Ausgangsposting ja stand, dass das für Euch beide eine neue Erfahrung wird, dachte ich dass ein softer Einstieg da ganz gut wäre. Und bezüglich Klagenfurt: Habe da Klagenfurt nicht unbedingt sehr aufgeschlossen erlebt, gibt ja auch kaum eine Swinger-szene (nur das 1001 Nacht in Velden). Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

In dem Fall wär das 1001 Nacht vielleicht doch eine interessante Alternative für euch beide; immerhin geht es in einem Swingerclub etwas ungezwungener zu als "in der freihen Wildbahn" ;-)
Falls ihr euch aber für die Oase in Klagenfurt entscheidet hoffe ich doch, dass ihr einen genaueren zeitlichen Rahmen angebt als nur "am kommenden Wochenende".

fürs erste mal ,,antesten" ist ein swinger club das beste.......aus erfahrung...
viel glück

Zurück
Oben