I
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Freundin, meinte gestern zu mir, Sie findet meinen Körper nicht mehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Freundin, meinte gestern zu mir, Sie findet meinen Körper nicht mehr geil.
was soll man mit dieser aussage nun anfangen? entweder tust was dagegen oder verlässt sieMeine Freundin, meinte gestern zu mir, Sie findet meinen Körper nicht mehr geil.
Ich glaube diese Aussage ist immer verletzend wenn sie von einem geliebten Menschen kommt - egal ob von Mann oder Frau!warum darf des eigentlich frau zu mann sagen und umdrahde (mann zu frau) gibts stress?
Ich glaube diese Aussage ist immer verletzend wenn sie von einem geliebten Menschen kommt - egal ob von Mann oder Frau!
Ich schätze weil wir Frauen bezüglich unserer Figur eh meist Komplexe haben und diese Aussage nicht unbedingt förderlich ist um diese Komplexe abzulegen!!! (Sage nicht, dass Männer diese Komlexe nicht auch haben können - aber es sind nunmal meist Frauen die darunter leiden - meist kombiniert mit einem geringen Selbstbewusstsein)da hast eh sicher recht, aber warum darf frau ehrlicher sein als mann?
da hast eh sicher recht, aber warum darf frau ehrlicher sein als mann?
wenn wer mit meina umgangssprache ein problem hat bitte sagen, obwohl
i hätt scho vü für mei freundin gmocht, oba ihr ständigs misstrauen und ma sowieso nix glaum hot mi dawei a bissi zvü nervn kost. i warad sicha ned glei zu ana ondan obong, oba sie derf do eh ruhig in fehla bei sich suacha...
wenn wer mit meina umgangssprache ein problem hat bitte sagen, obwohl