Meine Freundin........

I

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin, meinte gestern zu mir, Sie findet meinen Körper nicht mehr geil.

blöd... :lalala:

dann würd ich sagen, deine freundin is nicht nett, liebt dich nicht mehr ODER will das du trainierst/abnimmst/anders aussiehst... :hmm:

grundsätzlich weiß ich auch nicht, was du uns damit sagen willst... aber sei ma uns ehrlich...die meldung is oasch ;)

Hat sie dir auch gesagt, warum? Dann spar ma uns nämlich die depperte Mutmaßerei ;)

warum darf des eigentlich frau zu mann sagen und umdrahde (mann zu frau) gibts stress? :hmm:

Ich glaube diese Aussage ist immer verletzend wenn sie von einem geliebten Menschen kommt - egal ob von Mann oder Frau!

da hast eh sicher recht, aber warum darf frau ehrlicher sein als mann?

Ich schätze weil wir Frauen bezüglich unserer Figur eh meist Komplexe haben und diese Aussage nicht unbedingt förderlich ist um diese Komplexe abzulegen!!! (Sage nicht, dass Männer diese Komlexe nicht auch haben können - aber es sind nunmal meist Frauen die darunter leiden - meist kombiniert mit einem geringen Selbstbewusstsein)

jo okay, aba de art vo frauen glaum uns des jo a ned wann eh alles passt (a mit da figur) oiso wos soi ma do nu mochn?:fragezeichen:

Das hat mit dürfen nichts zu tun. Nem Mann ist es meist egal was Frau über ihn denkt
wenn Frau nicht zufrieden ist denken die meisten Männer, och ich brauch ne neue.
Eine Frau die sowas hört fühlt sich sehr leicht gekränkt ist verletzt und sucht den Fehler bei
sich und nicht beim Partner.

i hätt scho vü für mei freundin gmocht, oba ihr ständigs misstrauen und ma sowieso nix glaum hot mi dawei a bissi zvü nervn kost. i warad sicha ned glei zu ana ondan obong, oba sie derf do eh ruhig in fehla bei sich suacha...

wenn wer mit meina umgangssprache ein problem hat bitte sagen, obwohl :aetsch:

i hätt scho vü für mei freundin gmocht, oba ihr ständigs misstrauen und ma sowieso nix glaum hot mi dawei a bissi zvü nervn kost. i warad sicha ned glei zu ana ondan obong, oba sie derf do eh ruhig in fehla bei sich suacha...

wenn wer mit meina umgangssprache ein problem hat bitte sagen, obwohl :aetsch:

???

Um welches Idiom handelt es sich da? Holländisch? Schweizerdeutsch hätte ich verstanden? Viele Üs drinnen? Istambuler Favoritnerisch? Keine Ahnung.

Was ist die Auflösung des Rätsels?

Zurück
Oben