H
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du dir sicher?Sie ist also eine Nutte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du dir sicher?Sie ist also eine Nutte
Wie viele Persönlichkeiten hast du eigentlich, dass du ständig Selbstgespräche führst?Bist du dir sicher?
JaWie viele Persönlichkeiten hast du eigentlich, dass du ständig Selbstgespräche führst?
Wer hat da jetzt Ja gesagt?
IchWer hat da jetzt Ja gesagt?
Wer von Euch Ich’s ?
Herr1Wer von Euch Ich’s ?
Ihr seid durchnummeriert damit ihr euch nicht gegenseitig verwechselt ?
Die Frage könnte Philosophisch sehr interessant werden, denn schon das eine Ich ist so gut wie gar nicht zu lokalisieren, und wo ist die Spaltung bei einem gespaltenen Ich?Wer von Euch Ich’s ?
So ist esIhr seid durchnummeriert damit ihr euch nicht gegenseitig verwechselt ?
Ihr seid durchnummeriert damit ihr euch nicht gegenseitig verwechselt ?
Und noch einmal … weil nur die Überschrift kennst… Der Threadersteller hat sich seit geraumer Zeit männliche Fickfreunde im EF gesucht und gleichzeitig moniert er die Untreue der Freundin. Die zwei haben sich einfach nichts geschenkt… das Gesudere ist umsonst - keiner von uns war dabeiKlar ist es nicht leicht. Aber was bringt es, sich vom vis-á-vis verletzen zu lassen? Dieser Vertrauensbruch ist nicht zu kitten. Und sie wird es immer und immer wieder tun.
Grenzen gelten für BEIDE!
Welche HeucheleiUnd noch einmal … weil nur die Überschrift kennst… Der Threadersteller hat sich seit geraumer Zeit männliche Fickfreunde im EF gesucht und gleichzeitig moniert er die Untreue der Freundin. Die zwei haben sich einfach nichts geschenkt… das Gesudere ist umsonst - keiner von uns war dabei
NeinBist du dir sicher?
Bist du dir sicher?
KI mit Identitätsproblemen?
Sch****, es war doch keine gute Idee, Cannabis freizugeben.
Mein innerer Monk braucht noch ein „Weiß nicht“ vor „Hab Angst“.und
- vielleicht
fehlt noch
- hab angst
Das meine ich auchWelche Heuchelei
Erlaube eine persönliche FrageDas meine ich auch