H
Gast
(Gelöschter Account)
NeinErlaube eine persönliche Frage
"saufst du"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinErlaube eine persönliche Frage
"saufst du"?
Oiso "naturunintelligent"
Ich hatte darum gebeten, nicht mehr zu schreiben. Ich habe deine Beleidigungen so sattOiso "naturunintelligent"
Du hältst dich für was? Wofür eigentlich?Oiso "naturunintelligent"
DankeIch finde diese Beleidigungen auch völlig unnötig.
Außerdem bin ich dafür, dass @Mitglied #696189 einen Thread erstellt, in dem er mit Herr2 und Herr3, Herr4 und Herr5 die aktuelle Situation und Lage erschöpfend diskutiert. Da sind dann wenigstens kompetente Gesprächsteilnehmer am Start, die sich kennen und Verständnis füreinander aufbringen!
Ich glaub, wenn eine Frau mit dem @Mitglied #696189 vögelt, hat sie automatisch einen Gangbang.Ich finde diese Beleidigungen auch völlig unnötig.
Außerdem bin ich dafür, dass @Mitglied #696189 einen Thread erstellt, in dem er mit Herr2 und Herr3, Herr4 und Herr5 die aktuelle Situation und Lage erschöpfend diskutiert. Da sind dann wenigstens kompetente Gesprächsteilnehmer am Start, die sich kennen und Verständnis füreinander aufbringen!
Ich glaub, wenn eine Frau mit dem @Mitglied #696189 vögelt hat sie automatisch einen Gangbang.
Nein -Ich glaub, wenn eine Frau mit dem @Mitglied #696189 vögelt, hat sie automatisch einen Gangbang.
sicher nichtEine praktische Sache in Zeiten der Kritik an der Zuverlässigkeit der Männer. Kommt einer, kommen garantiert alle.
Was ist hier schon sicher. Sicherlich ist da eine Sicherung durchgebrannt.Nein -
sicher nicht
Schlechter WitzWenn die KI tatsächlich so schlecht ist, habe ich noch Hoffnung.
Danke für Deinen BeitragIch finde diese Beleidigungen auch völlig unnötig.
Danke für Deinen Beitrag
Du bist eine wunderbare Frau
F….ck, ich bin enttarnt.Du bist eine wunderbare Frau
Ganz sicher nichtDu bist eine wunderbare Frau
Du spielst nur und hast SpaßF….ck, ich bin enttarnt.