Meine Geliebte verführen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin sehr masochistisch und habe einen Cuckold-fetisch. Ich bin unsterblich verliebt in eine wunderschöne 22 jährige Frau, sie ist Single und zieht gerade nach Wien um. Leider will sie nichts von mir und hat mir das Herz gebrochen, es ist wohl verrückt aber irgendwie macht mich das auch geil.....

Hab jetzt eine Fantasie die mich nicht mehr loslässt :roll:

Meine Fantasie ist einen gut aussehenden, groß bestückten, sportlichen Typen auf sie anzusetzen, der Sie intelligent verführt und es ihr richtig besorgt. Und mich danach demütigt in dem er mir erzählt wie er meine unnahbare Liebe fickte. Natürlich soll sie nie davon erfahren.....

wie sieht die gute denn aus, ich meine, ok der lohn, also das bier schon fürstlich, aber wie sage ich es am besten, ich bin da sehr verwöhnt, also beschreib sie mal bitte ;)

wie sieht die gute denn aus, ich meine, ok der lohn, also das bier schon fürstlich, aber wie sage ich es am besten, ich bin da sehr verwöhnt, also beschreib sie mal bitte ;)

ohja der Aufwand lohnt sich sicher, die meisten Männer finden sie sicher Hammer, ich kann Bilder schicken aber hier posten werde ich sie nicht...

Zurück
Oben