Meine Geliebte verführen

wie sieht die gute denn aus, ich meine, ok der lohn, also das bier schon fürstlich, aber wie sage ich es am besten, ich bin da sehr verwöhnt, also beschreib sie mal bitte ;)

mich interessiert eher die schilderung nachher...quasi von einem cuck zum anderen :hahaha:

jetzt seids nicht so, ach ja, und der thread kann geschlossen werden :cool:

kenn ich ned, erzähl

Ich weiß nicht, ob ichs noch zusammen bekomme ;)
Da muss der Bub sein Spatzi irgendwie in die Mimi tun, und dann hin und her rubbeln, oder so ähnlich.
Dann gibts einen Schnupfen und er Spatzi muss niesen, und dann is fertich, glaub ich.

Ich weiß nicht, ob ichs noch zusammen bekomme ;)
Da muss der Bub sein Spatzi irgendwie in die Mimi tun, und dann hin und her rubbeln, oder so ähnlich.
Dann gibts einen Schnupfen und er Spatzi muss niesen, und dann is fertich, glaub ich.
:shock::shock::shock:

und Manon1 macht inzwischen den Babysitter?
Der Hut ist das kleinste Problem.
Lodenmantel ist hart

Den Hut hatte ich ja bereits vorausgesetzt
Also ich fürchte bei TE kannst gar nichts vorausdingsen ;) dem musst alles genau erklären :lehrer:

also zuerst vielleicht mal, eine Frau, welche nix von ihm will, ist ned seine Geliebte.

eine Frau, welche nix von ihm will, ist ned seine Geliebte.

Na geh, damit erstickst Du ja jegliche Romantik im Keim.
Und was soll dann aus uns werden?
Unsere Starbesamer machen sich schon warm, Bier von der Tanke wird hoffentlich bereits gekauft, dutzende Jugendliche versammeln sich, wie damals beim Telekolleg im 3. Programm und Du kommst mit dem Totschläger....
Schäm Dich!

Zurück
Oben