- Reaktionen
- 1.598
- Checks
- 1
YesZarte Füße bei Männern? Naja ich weiß nicht so recht... Ich hab ja selbst schon Größe 41
Da find ichs eigentlich sehr gut, wenn seine Schwimmflossen größer sind als meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YesZarte Füße bei Männern? Naja ich weiß nicht so recht... Ich hab ja selbst schon Größe 41
Da find ichs eigentlich sehr gut, wenn seine Schwimmflossen größer sind als meine
Hallo Leute.
Ich hab schon in der Suche geschaut und nichts dergleichen gefunden.....
Ich glaube ich habe einen Sockenfetisch oder wenigstens eine extreme Vorliebe zu Socken. Nun, nicht etwa wie so einige, die auf z.B. getragene Socken von anderen Leuten stehen oder nur Können wenn die Partnerin welche trägt. Auch bin ich nicht darauf aus in Socken zu spritzen oder daran zu schnüffeln....
mein Spleen, ich nenne es mal so, geht eher in die Richtung dass ich einfach ein bisschen verrückt auf Socken bin. Ich stehe z.B. darauf mir ständig neue Funktionssocken (Arbeitssocken, Skisocken, Laufsocken) zu kaufen und natürlich zu tragen. Auch mag ich Sneakersocken sehr gerne. Was mir aber wichtig ist, ist dass es keine 0815 Socken sind sondern es schon ein gewisses Maß an Besonderheit gibt. Beispielsweise dicker Saum, abgepolsterte Zehen, verstärkte Fersen und so. Es ist nicht so dass ich ohne die nicht mehr kann und will, ich mag es einfach und fühle mich gut wenn ich sie trage.
Genausogerne seh ich sie an den Füßen meiner Liebsten oder teilweise auch an fremden Menschen, die mir aber auch vom Gesamtbild dazu passen müssen.
Gibt es noch mehr solche "Spinner" wie mich oder bin ich da wirklich ein Unikat?
Kommt drauf an was du anbietest.... Scheiß andere Probleme hab ich nämlich auch, müsste schon was lustiges sein....DAS Problem hätt ich gern...können wir tauschen?
Kommt drauf an was du anbietest.... Scheiß andere Probleme hab ich nämlich auch, müsste schon was lustiges sein....
Schade.... ich weiß daß mein "Problem" vielleicht wirklich lustig und dämlich klingt. Ich wollte es euch aber halt auch nicht vorenthalten und mir mal ein paar Meinungen dazu einholen. Und ein wirkliches Problem ist es ja nicht..... aber es ist mir lieber mal wieder über was lustiges zu lachen wie immer nur über Krankheit, Trübsal und Schwierigkeiten zu schreiben....Ne sorry...was lustiges hab ich nicht im Angebot...
Schade.... ich weiß daß mein "Problem" vielleicht wirklich lustig und dämlich klingt. Ich wollte es euch aber halt auch nicht vorenthalten und mir mal ein paar Meinungen dazu einholen. Und ein wirkliches Problem ist es ja nicht..... aber es ist mir lieber mal wieder über was lustiges zu lachen wie immer nur über Krankheit, Trübsal und Schwierigkeiten zu schreiben....
Alles klar... das ist gemerkt. Wobei ich mir (fast) sicher bin dass ich das mit dem sortieren und aufräumen noch einige Jahre unterdrückt bekomme....@Mitglied #433521
P.S.: Falls dich mal dein Spleen wieder 'juckt'...
Wien - Spezieller Fetisch
Falls du einen stark ausgeprägten Socken-sortier-Fetisch hast und diesen JETZT ausleben möchtest, melde dich hier und Jetzt! Alter, Aussehen, Intelligenz, Interessen...völlig egal...hauptsache Socken-sortier-Fetisch!!! P.S.: Mein Profil brauchst du auch nicht zu lesen, da steht nichts das du...www.erotikforum.at
Du magst einfach gerne bequeme gute Socken. Geht mir genauso. Wenn du allerdings nicht täglich in getragene Socken onanierst oder dem zwang unterliegst dir Fremdsocken aus dem Netz "reinzuziehen" würde ich mir keine Sorgen machen.Hallo Leute.
Ich hab schon in der Suche geschaut und nichts dergleichen gefunden.....
Ich glaube ich habe einen Sockenfetisch oder wenigstens eine extreme Vorliebe zu Socken. Nun, nicht etwa wie so einige, die auf z.B. getragene Socken von anderen Leuten stehen oder nur Können wenn die Partnerin welche trägt. Auch bin ich nicht darauf aus in Socken zu spritzen oder daran zu schnüffeln....
mein Spleen, ich nenne es mal so, geht eher in die Richtung dass ich einfach ein bisschen verrückt auf Socken bin. Ich stehe z.B. darauf mir ständig neue Funktionssocken (Arbeitssocken, Skisocken, Laufsocken) zu kaufen und natürlich zu tragen. Auch mag ich Sneakersocken sehr gerne. Was mir aber wichtig ist, ist dass es keine 0815 Socken sind sondern es schon ein gewisses Maß an Besonderheit gibt. Beispielsweise dicker Saum, abgepolsterte Zehen, verstärkte Fersen und so. Es ist nicht so dass ich ohne die nicht mehr kann und will, ich mag es einfach und fühle mich gut wenn ich sie trage.
Genausogerne seh ich sie an den Füßen meiner Liebsten oder teilweise auch an fremden Menschen, die mir aber auch vom Gesamtbild dazu passen müssen.
Gibt es noch mehr solche "Spinner" wie mich oder bin ich da wirklich ein Unikat?