Meine M.....

Ich gehe davon aus dass beide jeweils gleichzeitig am selben Schlüsselloch sitzen und sich befriedigen...die haben einen Augen-Schlüsselloch-Fetisch....

Ich würde das Schlüsselloch aufbohren, damit sie mehr sieht. ;-). Jedenfalls ist es dann als Guckloch zu titulieren.

In meiner angestammten Familie bemühte sich unsere Mutter nie in den zweiten Stock, denn dort schaute eine Hausangestellte zum Rechten und betreute meinen Bruder und mich.

ich bemerke ab und zu das meine Mutter durchs schlüsselloch schaut, ich pack dann immer meinen schwanz aus und fang mit ihm zu spielen an.
ist das schlimm ??

Schäm Dich!

Was machst Du überhaupt noch daheim?
Und warum hilfst Du der Mutti nicht beim Kloputzen, schaut ja schlimm aus bei Euch?

Würde ich diesen Thread ernst nehmen, dann müsste ich allerdings zu psychologischer Beratung raten.
Hier hat eindeutig der Abnabelungsprozess nicht statt gefunden und sogar eine sexuelle Fixierung auf die Mutter scheint wahrscheinlich, eine Überbewertung des Onanie-Vorgangs sowieso.
Tja.
Aber ich nehme es nicht wirklich ernst. ;)

wie kommst jetzt auf des? JETZT HAB I WEGEN DIR DEN AVA ANGEKLICKT VON IHM, weil i glaubt hab da sieht man das Klo....

Du bist schuld, dass ich wieder blind bin... *aaaaaaaaah!!!!*
:haha: hab ich auch getan. Danke @Mitglied #247512 :p
Ist dieser Typ vielleicht StevO bzw. steveo? Oder wie hieß der Typ, der immer über die großen Schwänze und Frauen gejammert hat? Und dass keine Frau seine Schamhaare toll fand? :hmm:

:haha: hab ich auch getan. Danke @Mitglied #247512 :p
Ist dieser Typ vielleicht StevO bzw. steveo? Oder wie hieß der Typ, der immer über die großen Schwänze und Frauen gejammert hat? Und dass keine Frau seine Schamhaare toll fand? :hmm:
ja aber jetzt is a an Schritt weiter... weil jetzt sieht man sein Lulu........... vorher hatte er wenigstens eine Unterhose über dem Hamster.

Zurück
Oben