- Reaktionen
- 104
Umso älter ich werde desto mehr fühle ich, dass meine BI-Neigung immer mehr in den Vordergrund rückt. Schon in jungen Jahren habe ich mich manchmal mit älteren Männern getroffen und wir haben uns gegenseitig den Schwanz gewichst. Blasen und mich bumsen lassen war für mich damals ein Tabu. Jetzt merke ich, dass es mich sehr erregt Schwänze zu blasen, bis diese in meinem Mund abspritzen. Dafür gehe ich öfters zu den Gloryholes im Sexshop bei der Mariahilfer Straße. Es ist schon sehr geil, wenn ein Schwanz durch Loch kommt und ich diesen dann in den Mund nehmen kann. Auch hatte ich vor 3 Wochen meinen 1 Schwanz in meinem Poloch und wurde von einem älteren Herrn ordentlich durchgefickt. Gott sei dank hatte er einen nicht allzu großen Schwanz, aber es war für mich ein erhebendes Gefühl, wie er in mir gekommen ist.
Natürlich bin ich nicht den weiblichen Teilen der Bevölkerung abgeneigt, jedoch ist es sehr schön gleichgesinnte zu treffen die so wie ich ticken.
Natürlich bin ich nicht den weiblichen Teilen der Bevölkerung abgeneigt, jedoch ist es sehr schön gleichgesinnte zu treffen die so wie ich ticken.