- Reaktionen
- 209
ja sicher zu viert alles müßen splitternackt sein, wenn die Melkmaschine arbeitet, werden die Hände alle am Rücken des anderen sein
Das klingt richtig geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sicher zu viert alles müßen splitternackt sein, wenn die Melkmaschine arbeitet, werden die Hände alle am Rücken des anderen sein
Vorsicht: es gibt Melkmaschinen die stellen erst nach 15 Literja sicher zu viert alles müßen splitternackt sein, wenn die Melkmaschine arbeitet, werden die Hände alle am Rücken des anderen sein
vermutlich ein standgerät aus der landwirtschaftSo eine Maschine aus der Landwirtschaft?
Nach wieviel Litern schaltet es sich ab?vermutlich ein standgerät aus der landwirtschaft
da gehts nicht um die liter!Nach wieviel Litern schaltet es sich ab?
Ich hatte schon Angst!da gehts nicht um die liter!
aber eine rohrleitung die fix km stall verbaut ist wirst in ein zimmer nicht machen
daher ein standeimer mit kompressor und besser sind ziegenzizenbecher weil sie kleiner sind wie die von kühen
wieso hast da du angst?Ich hatte schon Angst!
Das ich hier einige Jungs auf Jahre nicht mehr lese!wieso hast da du angst?
so schlimm wirds nicht!Das ich hier einige Jungs auf Jahre nicht mehr lese!