- Reaktionen
- 63.087
Ich rufe im Notfall deine Eltern an! Versprochen! Ich pass auf die auf Kleiner!mich aufhalten wenn es gefährlich wird wirf dich vor mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rufe im Notfall deine Eltern an! Versprochen! Ich pass auf die auf Kleiner!mich aufhalten wenn es gefährlich wird wirf dich vor mich
Ich bin bei einer derartigen Sauerei bestimmt nicht dabei, nicht falsch interpretieren. Außerdem handelt es sich hier wohl um kein ernsthaftes Angebot.Ein männer schwanz passt da gar nicht rein bei einer normalen melkmaschine für kühe
Wird ein telefonat mit dem himmelIch rufe im Notfall deine Eltern an! Versprochen! Ich pass auf die auf Kleiner!
wia dann beim ogspritztn des blidmelken tuat?und der als erster spritzt muß dann die anderen drei entsaften............
friah gnua hoit aunsetznAlso ich sag die schwänze passen rein
was passiert eigentlich mit dem Ertrag würde gerne einen Drink nehmenwia dann beim ogspritztn des blidmelken tuat?
a guate frog, wiast dann zu dein saftl kummstwas passiert mit der Milch dann würdegerne
was passiert eigentlich mit dem Ertrag würde gerne einen Drink nehmen
als milchbauer hob i sowos jo dahoam, owa getestet hob i bis heut no nedJetzt aber, @Mitglied #562244 schon getestet oder sind Ochsen dein Arbeitsgebiet ?
was passiert eigentlich mit dem Ertrag
Kommt in den Tank und die NÖM macht Käse daraus.
als milchbauer hob i sowos jo dahoam, owa getestet hob i bis heut no ned
Aber dann beschützen wir dich zusammen!Wird ein telefonat mit dem himmel
ganz ehrlich, für a melkmaschine was noch zur milchgewinnung dient, würd i des nie machen, trotz reinigung
ganz ehrlich, für a melkmaschine was noch zur milchgewinnung dient, würd i des nie machen, trotz reinigung
oiso fazit, is nur kekse deren herkunft du kennstDu, wenn es um Weihnachten Bäckerei gibt, dann muss ich immer an den Typen denken, der hier geschrieben hat, aus dem Stuhlgang seiner Frau Kekse gemacht zu haben.
P.S. Weihnachtskekse mag ich auch nicht mehr.