- Reaktionen
- 57.772
- Checks
- 1
Eh, echt jetzt?Und i wüll ma des onschaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, echt jetzt?Und i wüll ma des onschaun.
wos willst do viel steuern, die mocht ihr orbeit ehInteressante Vorstellung. Eine Melkmaschine hat es mir noch nicht gemacht
Wer hat die Steuerung in Händen?
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem muss man sie ein, und ausschalten. Noch nicht bekannt gewesen?wos willst do viel steuern, die mocht ihr orbeit eh
nee, überhaupt ned, melk über 700 moi im johr ganz unwissendJa, dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem muss man sie ein, und ausschalten. Noch nicht bekannt gewesen?
Es ist doch auch möglich, das Spiel zu unterbrechen und wieder fortzusetzen, usw. Usw.nee, überhaupt ned, melk über 700 moi im johr ganz unwissend
Is das nicht völlig schnurzpiepegal, wer die einschaltet? Und sobald's dem ersten reicht, gibt's auch einen, der wieder ausschaltet.Ja, dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem muss man sie ein, und ausschalten. Noch nicht bekannt gewesen?
tjo möglich is viel, owa stehn eh vier im kreis zsammEs ist doch auch möglich, das Spiel zu unterbrechen und wieder fortzusetzen, usw. Usw.
Deshalb die Frage. Ich habe auch sehr viel damit zu tun, deshalb das Interesse und die Frage der Vorstellung dessen, wer bestimmt wie es abläuft.
wird so seinIs das nicht völlig schnurzpiepegal, wer die einschaltet? Und sobald's dem ersten reicht, gibt's auch einen, der wieder ausschaltet.
Finde ich nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt.Is das nicht völlig schnurzpiepegal, wer die einschaltet? Und sobald's dem ersten reicht, gibt's auch einen, der wieder ausschaltet.
ah, kennst di wirklich ausStimmt. Auf die Stopfen sollte man nicht vergessen. 3 mindestens, sonst bleibt einer über
Ja, mit dem melken schon. Aber nicht von Schwänzen mit der Melkmaschineah, kennst di wirklich aus
tjo, üblicherweise werden damit a ned schwänze gemolkenJa, mit dem melken schon. Aber nicht von Schwänzen mit der Melkmaschine
üblicherweise, stimmttjo, üblicherweise werden damit a ned schwänze gemolken
und der letzte muss es Austrin..waschen.4 glleichzeitig entsafren.
ne gibts ..üblicherweise, stimmt
Aber offensichtlich zweckentfremdet eingesetzt. Sprich, Mehrfachverwendung, Vollauslastung.
Hast du auch schon die Erfahrung der Zweckentfremdung?