- Reaktionen
- 18.533
Du interpretierst Melkmaschine falsch. Das ist ein Sextoy.ne gibts ... Anhang anzeigen 10504093
Wer es trinken muss/darf, eine gute Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du interpretierst Melkmaschine falsch. Das ist ein Sextoy.ne gibts ... Anhang anzeigen 10504093
Aber sicher nur für ganz dünne Schwänze, gut einschmieren und noch schlaff hineinstecken, einen 5cm Schwanz kriegst Da sonst nicht hinein.da gehts nicht um die liter!
aber eine rohrleitung die fix km stall verbaut ist wirst in ein zimmer nicht machen
daher ein standeimer mit kompressor und besser sind ziegenzizenbecher weil sie kleiner sind wie die von kühen
Da würde ich auch gerne mitmachenja sicher zu viert alles müßen splitternackt sein, wenn die Melkmaschine arbeitet, werden die Hände alle am Rücken des anderen sein
Nach 15 l.Is das nicht völlig schnurzpiepegal, wer die einschaltet? Und sobald's dem ersten reicht, gibt's auch einen, der wieder ausschaltet.
du spielst die maschienistin?Nach 15 l.
Ohje, ich glaub jetzt ist Fieber dazu gekommen...Nach 15 l.
Ne, spielt Mal schön alleine! Ich finde das ganze Thema komisch...wo ihr eure Penes überall hinsteckt.... unfassbar. Fast so wie mit den Staubsaugern.du spielst die maschienistin?
i hob mein no nie gemolkenNe, spielt Mal schön alleine! Ich finde das ganze Thema komisch...wo ihr eure Penes überall hinsteckt.... unfassbar. Fast so wie mit den Staubsaugern.
Braver Farmy!i hob mein no nie gemolken
Du meinst jetzt aber maschinell, oder?i hob mein no nie gemolken
Farmy berührt sich nicht selbst! Er weiß, dann stirbt Oma!Du meinst jetzt aber maschinell, oder?
Jesses, hab ich ein Schwein...Farmy berührt sich nicht selbst! Er weiß, dann stirbt Oma!
eh klorDu meinst jetzt aber maschinell, oder?
kau des hoit wos?Braver Farmy!
Na den letzten Rest vom Hirnwas willst du dann denn absaugen?