- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
nun, welche Konstellationen hältst Du denn dann noch für machbar bzw. realistisch? Oder sind Neuwahlen die bessere Variante?der Preis für eine Groko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, welche Konstellationen hältst Du denn dann noch für machbar bzw. realistisch? Oder sind Neuwahlen die bessere Variante?der Preis für eine Groko
nun, welche Konstellationen hältst Du denn dann noch für machbar bzw. realistisch? Oder sind Neuwahlen die bessere Variante?
Merkel hängt nur deshalb mit Zähnen und Klauen an der Macht, wei sie nach ihrem Abtreten mit einem Prozess wegen Hochverrats rechen müsste!
Merkel hängt nur deshalb mit Zähnen und Klauen an der Macht, wei sie nach ihrem Abtreten mit einem Prozess wegen Hochverrats rechen müsste!
Merkel nimmt sie mit Sicherheit sonst könnte sie keine Nacht mehr schlafen.du solltest deine Tabletten regelmässig nehmen
gähn........Merkel nimmt sie mit Sicherheit sonst könnte sie keine Nacht mehr schlafen.
Und: wer in einer offenen Diskussion mit Sprüchen wie "Tabletten regelmässig" daherkommt hat offenbar seine Erfahrungen mit diesen und es ist zu hoffen dass er nicht gerade die Dosis erhöht hat
Ja, bis morgen sicher . Oder übermorgen…Egal wer regiert, man davon ausgehen, dass und Frau Dr. Merkel noch sehr lange als Kanzlerin erhalten bleibt.LG
Ich glaub jemand wie dich kann man nur ignorieren, was ich hiermit auch mal tue, lies regelmässig deine Fanpost und tschüss!gähn........
brav.....und nimms regelmässig, dann hast keine ProblemeIch glaub jemand wie dich kann man nur ignorieren, was ich hiermut auch mal tue, lies regelmässig deine Fanpost und tschüss!
Dann ab in das Ausgeeil des dinge!
Wenn ich deine Zeilen richtig deute, dann gehört Bayern also nicht zu Deutschland. Wieso sitzt dieser Herr Schmidt dann in der Regierung?Herr Schmidt aus Bayern.
Ich kenne die deutsche Verfassung nicht, was diesen Punkt betrifft.Wie hättest du den Herrn denn gebremst?
Wenn ich deine Zeilen richtig deute, dann gehört Bayern also nicht zu Deutschland.
Wieso sitzt dieser Herr Schmidt dann in der Regierung?
Ich kenne die deutsche Verfassung nicht, was diesen Punkt betrifft.
und tschüss!
TSCHÜSS auch, ich kann auch ohne das EF leben.brems dich in deinem eigenen interesse ein. sonst heisst es bald für dich:
Na dann bitte ich den Experten zu erklären was das für einen ausschlaggebenden Unterschied macht zu einem Bundesland wie zb. NRW, so ein "Freistaat"Es wird hier ziemlich viel scheiße geschrieben
Bayern gehört zu Deutschland . Ist einfach so
Die Bayern sind aber immer noch ein Freistaat