- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
die 50.000 sind ein Witz
Eben, wer die unteren Einkommen mit 50.000 betitelt, der hat eine weiche Marille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die 50.000 sind ein Witz
Eben, wer die unteren Einkommen mit 50.000 betitelt, der hat eine weiche Marille.
Nein,schlau,sparsam und kochtechnisch top.........Ein Wort das mir besonders gefällt
Nunja, ich versuchs, wenn ich ein Gulasch zubereite und kurz bevor das Fleisch gar ist, den Herd ausmache, dann ist das kindisch.
Naja er kann's nennen wie er will, Einkommen bis zu 50.000 pa. vom Soli zu befreien ist keine schlechte Idee...Eben, wer die unteren Einkommen mit 50.000 betitelt, der hat eine weiche Marille.
Nach Scharping, Schröder, Gabriel, Müntefering und Nahles sollte sich die Frage nicht mehr stellenDie Aufstellung von Schulz war ein schwerer Fehler der SPD. Er kam weder sympathisch noch glaubwürdig bei den Genossen an. Aber ich vermute, in der SPD sind gute Leute ausgedünnt, wer könnte nachkommen?
Nach Scharping, Schröder, Gabriel, Müntefering und Nahles sollte sich die Frage nicht mehr stellen
..weils eigentlich "weiche Birne " heißt ... Österreichisch Quiz ...
Zur Not müssen sie den "Pipeline-Gerd" reaktiveren...Die SPD hatte einmal gute Leute. Wer kommt aktuell in Frage, um den unglücklichen Schulz abzulösen?
Wir sind hier im EF. Da liest man ja heutzutage von sooo dollen Puppen, vielleicht wäre das die Lösung? Gesteuert werden diese dann von den Facebook-likesDie SPD hatte einmal gute Leute. Wer kommt aktuell in Frage, um den unglücklichen Schulz abzulösen?
Wäre ein Segen für Deutschland. Eine Fortsetzung und eventuell Steigerung zu Hartz IV würde sich sehr positiv auf die deutsche Wirtschaft auswirken.Zur Not müssen sie den "Pipeline-Gerd" reaktiveren...
Was ich beinahe vergessen hätte: wenn man sich zu sehr anstrengt, dann ist das unfair gegenüber den Nachbarn (Club-Med). Da ist schon die bessere Lösung, dass das Niveau überall gleich abgesenkt und nivelliert wird. Also vergessen wir Hartz IV.Wäre ein Segen für Deutschland. Eine Fortsetzung und eventuell Steigerung zu Hartz IV würde sich sehr positiv auf die deutsche Wirtschaft auswirken.
das hätte ihnen schon zu Beginn der "Jamaika" - Gespräche klar sein müssen.
Das glaube ich nicht. Ihr werdet wohl oder übel noch einmal wählen gehen .......
Merkel nimmt Kurs auf Neuwahlen
Versagen=Versagen=Versagen!
Merkel hat vor, in und nach der Bundestagswahl versagt und die Wähler goutieren keine Loser.
Ohne auf ein anderes Land zu schielen sage ich es provokant: Wenn sich CDU/CSU (CSU eh schon auf dem Trip) nicht als AfD-light präsentieren (was mit Merkel unmöglich ist) werden sie weiter verlieren, zuerst gleich mal in Bayern!
Die SPD hat ein Problem mit den Personen, aber den Vorteil dass viele, die von allen möglichen Leistungen des Staates abhängig sind, ihr weiter die Treue halten werden, was ein Absinken unter 20% extrem unwahrscheinlich macht.
Wenn CDU/CSU Merkel nicht rasch entsorgen, werden vor allem AfD und Liberale davon profitieren, Herr Lindner hat sicher während der Verhandlungen seine Umfragen erstellen lassen und dann das Seil gekappt.
aber eben nur in deutschland..................und selbst dort ist man beim schäuble schon sehr kritisch.dass Merkel mit Schäuble zusammen mit großem Abstand die beliebtesten Politiker in D sind.
aber eben nur in deutschland..................und selbst dort ist man beim schäuble schon sehr kritisch.
da geht es nicht um das was andere politiker sagen, sondern um das was andere bevölkerungen denken..........frag mal die griechen wie sie zu merkel und schäuble stehen........besonders zu schäuble...dort konnte er ja den starken mann spielen...wenns ums steuerhinterziehen von großen konzernen geht hält er seinen mund...ein schelm wer böses denkt......und merkel macht da auch keinen mucks.........ja klar sind sie dann überall bei genau diesen leuten sehr beliebtZum einen wird Mutti eh nur in Deutschland gewählt zum anderen behauptest du Unsinn, was meine verlinkten Pressemeldungen aus dem Ausland belegen.
Macht sich eigentlich niemand mehr die Mühe etwas nachzulesen ehe er einfach etwas aus seinem persönlichen Empfinden heraus behauptet?
du musst das so sehen. in Österreich darf sich jeder funkenkutscher Gedanken über deutsche Politiker machen, nur du als deutsche darfst nichts über kurz und strache sagenZum einen wird Mutti eh nur in Deutschland gewählt zum anderen behauptest du Unsinn, was meine verlinkten Pressemeldungen aus dem Ausland belegen.
Macht sich eigentlich niemand mehr die Mühe etwas nachzulesen ehe er einfach etwas aus seinem persönlichen Empfinden heraus behauptet?
da geht es nicht um das was andere politiker sagen, sondern um das was andere bevölkerungen denken..........frag mal die griechen wie sie zu merkel und schäuble stehen........besonders zu schäuble...dort konnte er ja den starken mann spielen...wenns ums steuerhinterziehen von großen konzernen geht hält er seinen mund...ein schelm wer böses denkt......und merkel macht da auch keinen mucks.........ja klar sind sie dann überall bei genau diesen leuten sehr beliebt