- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Täusch dich da mal nicht, wenn die SPD den Schulz an die Luft setzt, haben die gewaltig Luft nach oben
Also WIR, ist immernoch Austria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Täusch dich da mal nicht, wenn die SPD den Schulz an die Luft setzt, haben die gewaltig Luft nach oben
Ich hab nicht "wir" geschrieben, sondern "die" aber er meinte jaAlso WIR, ist immernoch Austria
SPD... SPÖ... GRÜNE...
wir einige Jahre ohne Sozis und Grüne.
Die SIND eher: Luft nach unten, bei dem Kurs den die fahren, der klassische Kursverfall...Täusch dich da mal nicht, wenn die SPD den Schulz an die Luft setzt, haben die gewaltig Luft nach oben
ALLES von rot und grün in den letzten 2 Jahren fand ich schlecht und ich denke ich bin nicht der Einzige! Und der grüne "Ursprungsgedanke" ist untergegangen in Phantasterei und Fraktioniererei, Verhindern und Beschuldigen.Aber wir müssen auch etwas dafür tun, ned nur immer sudern und jammern.
Manches von rot oder grün im Ursprung fand ich gar nicht so schlecht, ich habe den Eindruck, da waren einfach die falschen Personen am Ruder die letzten Jahre, sind völlig von ihren Ursprungsgedanken abgekommen, dadurch zerstritten und unglaubwürdig geworden mMn.
Ja jetzt aktuell, warte was passiert wenn die den Schulz absägen und einen Schröder 2.0 aus dem Hut zaubern (wer auch immer das sein mag). Dann nämlich haben die Deutschen eine Alternative zur Alternativlosigkeit und schon alleine deshalb werden die Umfragewerte der SPD steigenDie SIND eher: Luft nach unten, bei dem Kurs den die fahren, der klassische Kursverfall...
Na da können sie ja die Genossen HIER um Rat fragen, was die schon alles aus dem (alten) Hut gezaubert haben...Schröder 2.0 aus dem Hut zaubern
Ja ok, aber was hat er gemacht außer zu sagen dass es nix wird?
Naja, unterm Strich davon eine Steuer abzuschaffen die (eigentlich Zweckgebunden) ihr "Soll" erfüllt hat. Und wenn's nun mal so viel kostet, ist das halt so...ok, wenn ich die Zahl lese hier, frag ich mich, wovon träumt der nachts ?
Nicht die SPD mit der SPÖ verwechselnNa da können sie ja die Genossen HIER um Rat fragen, was die schon alles aus dem (alten) Hut gezaubert haben...
Ja jetzt aktuell, warte was passiert wenn die den Schulz absägen und einen Schröder 2.0 aus dem Hut zaubern (wer auch immer das sein mag). Dann nämlich haben die Deutschen eine Alternative zur Alternativlosigkeit und schon alleine deshalb werden die Umfragewerte der SPD steigen
Und wenn's nun mal so viel kostet, ist das halt so...
Und der grüne "Ursprungsgedanke" ist untergegangen in Phantasterei und Fraktioniererei, Verhindern und Beschuldigen.
Ja gut, die 50.000 sind ein Witz, wenn dann gleich ganz abschaffendu hast mich falsch verstanden.
Das stimmt. Mir war auch die ganze Zeit unklar was sie dann eigentlich in den Koalitionsverhandlungen gemacht hätten...da sie ja auch die Leiterin der Sondierungsgespräche - die ja in Wirklichkeit Koalitionsverhandlungen waren