Merry (fi)x-mas

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo,
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Und denkt daran Weihnachten ist ja das Fest der Liebe! Vergesst daher bitte nicht (falls Partner vorhanden und so) auf einen richtig schönen genüßlichen, kuscheligen, nach Zimt und Weihrauch duftenden, geilen und ausgiebigen Heiligabendfick! Es gibt kaum was schöneres an diesem hohen Festtag als eine nette Vögelei. Mal sehen vielleicht komm ich auch noch dazu. :daumen:
Es könnte ER sich ja dabei zur Hebung der festlichen Stimmung eine Weihnachtsmannhaube aufsetzen und sie dabei vielleicht ein Spritzkerzerl (sein Spritzkerzerl??) in der Hand halten.

Ich hoffe das euch nicht nach üppigem Essen die postkulinarische Müdigkeit überkommt und euch die Verwandten nicht zu lange aufhalten!

best wishes
Lucky

.....Vergesst daher bitte nicht (falls Partner vorhanden und so) auf einen richtig schönen genüßlichen, kuscheligen, nach Zimt und Weihrauch duftenden, geilen und ausgiebigen Heiligabendfick! Es gibt kaum was schöneres an diesem hohen Festtag als eine nette Vögelei. Mal sehen vielleicht komm ich auch noch dazu.

Und - wird es noch was damit??? Zu Hause oder auswärts??? :mrgreen:

joa darauf hätt ich jetzt auch Bock.. aber naa, der allerwerteste weilt derzeit ned in München :roll: :mauer: ... und selbst der Vibrator und die Liebeskugeln san ned in meiner Wohnung sondern in seiner :mauer: :mauer:

joa darauf hätt ich jetzt auch Bock.. aber naa, der allerwerteste weilt derzeit ned in München :roll: :mauer: ... und selbst der Vibrator und die Liebeskugeln san ned in meiner Wohnung sondern in seiner :mauer: :mauer:

Gibts kan Notdienst von Beate Uhse !:mrgreen:

Frohe Weihnachten !
Hab jetzt lange nichts gelesen von Dir !

Gibts kan Notdienst von Beate Uhse !:mrgreen:
naa.. *schnief* .. nur bei AOL san willige kerle wie eh und je unterwegs - aber ich bin ja ein braves Madl *wimperklimper* :mrgreen:

Frohe Weihnachten !
wünsch ich dir auch :)

Hab jetzt lange nichts gelesen von Dir !
War in der letzten Zeit wg. Zeitmangel durch meine depperte Bachelorarbeit auch kaum mehr online - weder hier noch generell :(. Da ich derzeit am zusammenschreiben bin, läuft der PC jetzt wieder Tag und Nacht und ich kann auch ein bisserl öfter reinschaun *hoff* :daumen:

grüßle lilith

Solltest aber eine schnelle Japanerin dafür anwerfen - sonst stehst womöglich mit öligen Fingern in der finsteren Nacht herum.... :mrgreen:

Du mit Deine Steinzeitschmäh - ich hab jetzt die fünfte Harley und noch nie, ausser einem kaputten Reifen, bin ich wo gestanden mit der Reibn !

Jetzt weiss ich Du mit Deiner Mutter immer streitest ! Rechthaberisch sein wollen !:mauer:

Du mit Deine Steinzeitschmäh - ich hab jetzt die fünfte Harley und noch nie, ausser einem kaputten Reifen, bin ich wo gestanden mit der Reibn !

Weihnachtsfriede Chris:

1) Kenne ich viele klasse und liebe HarleyfahrerInnen
2) Gefallen mir die Dinger eh´gut (auch wenn ich selbst nicht optimal darauf sitze und weil Chopper (alle Marken) mir einfach keine Freude bereiten
3) Widerrufe ich meine bislang getätigten Aussagen über die Reparaturanfälligkeit neuerer Modelle diese Marke, weil damit wollte ich nur dich ein wenig sekkieren :mrgreen:

OK? :)

Jetzt weiss ich Du mit Deiner Mutter immer streitest ! Rechthaberisch sein wollen !:mauer:

Nicht "sein wollen" sondern "sein". Rechthaberisch nämlich. Das ist sowieso klar! :mrgreen:

Und jetzt hau´ ich für heute endgültig ab - mein Taxi ist da! CU all! :daumen:

Weihnachtsfriede Chris:

1) Kenne ich viele klasse und liebe HarleyfahrerInnen
2) Gefallen mir die Dinger eh´gut (auch wenn ich selbst nicht optimal darauf sitze und weil Chopper (alle Marken) mir einfach keine Freude bereiten
3) Widerrufe ich meine bislang getätigten Aussagen über die Reparaturanfälligkeit neuerer Modelle diese Marke, weil damit wollte ich nur dich ein wenig sekkieren :mrgreen:

OK? :)

Nicht "sein wollen" sondern "sein". Rechthaberisch nämlich. Das ist sowieso klar! :mrgreen:

Und jetzt hau´ ich für heute endgültig ab - mein Taxi ist da! CU all! :daumen:

Alles klar ! Schönen Abend und halte Dich in der Nacht mit dem Thread eröffnen zurück - sonst hast morgen wieder "Kater"

mein tipp: lass dir von deinem doch zu weihnachten ein paar dildos,
vibratoren, liebeskugeln, usw. (das volle programm halt) für deine
wohnung schenken ;)

frohe weihnachten an alle!

lg

shadow

mein tipp: lass dir von deinem doch zu weihnachten ein paar dildos,
vibratoren, liebeskugeln, usw. (das volle programm halt) für deine
wohnung schenken ;)

frohe weihnachten an alle!

lg

shadow