Merry (fi)x-mas

mein tipp: lass dir von deinem doch zu weihnachten ein paar dildos,
vibratoren, liebeskugeln, usw. (das volle programm halt) für deine
wohnung schenken ;)

Lieber was g'scheits *gg* hab vor Jahren mal diese Beate Uhse Weihnachtsdamen"dessous" (aus dem Netzstoff mit weißen Plüschbummeln dran) bekommen.. mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk ever :mrgreen: ...

.. aber gegen selbst bzw. gemeinsam nachkaufen ist sicher nix einzuwenden :daumen:

Alles klar ! Schönen Abend und halte Dich in der Nacht mit dem Thread eröffnen zurück - sonst hast morgen wieder "Kater"

Es hat funktioniert! Bin illuminiert heimgekommen und habe den Laptop, obwohl noch eingeschaltet gewesen, nicht mehr für b´soffene Beiträge verwendet.

Mann, bin ich stolz auf mich! :daumen:

.....Es gibt kaum was schöneres an diesem hohen Festtag als eine nette Vögelei. Mal sehen vielleicht komm ich auch noch dazu. :daumen: ....

Lucky, nachdem du gestern keine Prognose mehr abgegeben hast ob es was damit werden könnte wollen wir jetzt einen Bericht! ;)

Und wir wollen wissen ob es ein Heim- oder Auswärtsspiel war?! :mrgreen:

Lucky, nachdem du gestern keine Prognose mehr abgegeben hast ob es was damit werden könnte wollen wir jetzt einen Bericht! ;)

Und wir wollen wissen ob es ein Heim- oder Auswärtsspiel war?! :mrgreen:

Na gut. Um die Wahrheit zu sagen es war weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel sondern genau genommen ein Handspiel (wurde aber GsD vom Schiri nicht bemerkt und daher nicht mit Freistoß geahndet)

Als ich mit meiner Hackn fertig war schlief meine Allerwerteste (um bei xLillithx's Wortwahl zu bleiben) bereits tief und fest. Mir blieb nur noch in Erinnerung zu schwelgen an die Heilige Nacht vor 13 Jahren wo es uns gelungen ist eine wunderbare Tochter zu zeugen........

.....tja das Leben ist hart. Auch am 24.12....... :roll: :mauer:

cu
Lucky

Na gut. Um die Wahrheit zu sagen es war weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel sondern genau genommen ein Handspiel (wurde aber GsD vom Schiri nicht bemerkt und daher nicht mit Freistoß geahndet)

Als ich mit meiner Hackn fertig war schlief meine Allerwerteste (um bei xLillithx's Wortwahl zu bleiben) bereits tief und fest. Mir blieb nur noch in Erinnerung zu schwelgen an die Heilige Nacht vor 13 Jahren wo es uns gelungen ist eine wunderbare Tochter zu zeugen........

.....tja das Leben ist hart. Auch am 24.12....... :roll: :mauer:

cu
Lucky

Was soll man da noch sagen.....:

:trost: :trost: :trost:

Zurück
Oben