T
Gast
(Gelöschter Account)
boah die hasse ichJa, die in Whatsapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boah die hasse ichJa, die in Whatsapp
am liebsten SMS!
Naaaa...nachdem gefühlt jeder was anderes verwendet sind's in etwa 150 Messenger, die sich so am Handy ansammeln....wozu hat man 128 GB internen speicher :-D. Kik ist von allen aber irgendwie der unsympathischste und unsinnigste...mit den wenigsten Features. da ist zB Telegram angenehmer .
Von Kik lese ich nur hier, keine Ahnungwas das sein soll.
ja, was das sein soll frag ich mich auch...da kann man auch gleich bei SMS bleiben :-D
Gemeinsam wixen auf Kik...
Ich bin schreibfaul. Drum nutz ich dieboah die hasse ich
ich bin anhoerfaul deswegen hasse ich die. aber neugierig bin ich dann schon und hoers mir anIch bin schreibfaul. Drum nutz ich die
SMS sollen auch funktionieren ^^
Die verwend ich noch regelmäßig um mit Leuten die WA verwenden zu kommunizieren. Und wegen der SMS von der Feuerwehr.Muss echt gestehen..... meine letzte SMS ist glaub ich 2 oder 3 Jahre her
was ist das?Zusätzlich Conversations/Dino mit dem XMPP PRotokoll am Desktop.
ist IRC denn nicht schon etwas, aus der mode? kenne das noch von früher windows 3.11 usw oder auch später trillian, der irc und andere in einem "tool" vereinigt hatWo ist IRC?
ist IRC denn nicht schon etwas, aus der mode? kenne das noch von früher windows 3.11 usw oder auch später trillian, der irc und andere in einem "tool" vereinigt hat
ok wusste ich nicht, da ja IRC zigfach weiterverkauft wurde und dieses jahr dann endgültig begraben wurde, sprich offiziell nicht mehr weiterentwickelt wird. da aber offener quellcode, werden das dann wohl die fans machen. ich mochte die fanmods damals sehrIRC wird in der Linux Welt noch sehr aktiv genutzt.
IRC wird in der Linux Welt noch sehr aktiv genutzt.