T
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es mir denken, gut so!
Und keine Sorge...meistens hab ich größere bicep den der Kerl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es mir denken, gut so!
Das ist gut so!!!!!Und keine Sorge...meistens hab ich größere bicep den der Kerl....
Muss ich Angst haben wenn ich Dir mal begegne? Tu mir nix, ich bin friedlicher Mensch!Das ist gut so!!!!!
Muss ich Angst haben wenn ich Dir mal begegne? Tu mir nix, ich bin friedlicher Mensch!
Oh ja, die @Mitglied #388756 berührt Dich mit einem sicheren Griff und Du knickst vor Schmerzen ein. Alles schon erlebt...Muss ich Angst haben wenn ich Dir mal begegne? Tu mir nix, ich bin friedlicher Mensch!
Oh ja, die @Mitglied #388756 berührt Dich mit einem sicheren Griff und Du knickst vor Schmerzen ein. Alles schon erlebt...
xtc69 und du machen mich Bange!!!!Und das war sogar die sanfte Version....
xtc69 und du machen mich Bange!!!!
Na da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt....Und das war sogar die sanfte Version....
Na da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt....
Eher mit schwarzen overkneesWir sind lämmchen mit schwarze Socken...
DAS klingt schon sehr nach Zerstörung...Liege haben die ja..aber hast du dann nachher lust aktiv zu sein.? ...das ist die frage
Wir sind lämmchen mit schwarze Socken...
Kommt sehr drauf an, um was es geht. Ein Anbagger-Versuch ist keine Belästigung, sondern Teil der menschlichen Kultur. Der kann sicherlich als belästigend empfunden werden, aber würde er unterbunden, dann wäre unsere Spezies in 100 Jahren ausgestorben...Klingt gut...aber dann sollte/müsste der/die Person auf die andere Seite auch zuhören! Ich sag öfters Nein klar und deutlich sogar höflich. Und dann muss ich meistens ein Story erzählen warum es so ist....
Das ist nicht die Fratze des Mannes, das ist die Fratze des Establishments.Zum Thema:
Zur Zeit geht es richtig zur Sache.
Die schwedische Außenministerin gab öffentlich bekannt, von einem EU-Staatschef anläßlich eines Events eine sexuelle Belästigung erfahren zu haben. Den Namen hat sie nicht in der Öffentlichkeit preisgegeben.
Margot Wallström: Schwedens Außenministerin wirft EU-Politiker sexuelle Belästigung vor
Des weiteren hat die ehemalige ZDF-Moderatorin Birgit Schrowange mit der Saubolle zum wiederholten Male erfolgreich gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber zugeschlagen:
ZDF-Sendeleiter soll Birgit Schrowange betatscht haben
In diesem Fall ist es kein Geheimnis, um wen es sich bei dem damaligen Sendeleiter handelt.
Das sind nur 2 Beispiele von Vielen, die in meinem Gedächtnis gespeichert sind.
Ja und nein... in Schweden z.B. ist es Männern generell untersagt, Frauen anzuflirten... fällt dort unter sexuelle Belästigung und bei einer Zurückweisung muss Mann immer Angst haben, eine Klage am Hals zu haben... Dort flirtengrundsätzlich die Frauen die Männer an...Kommt sehr drauf an, um was es geht. Ein Anbagger-Versuch ist keine Belästigung, sondern Teil der menschlichen Kultur. Der kann sicherlich als belästigend empfunden werden, aber würde er unterbunden, dann wäre unsere Spezies in 100 Jahren ausgestorben...
Bingo, somit sind wir wieder in Schweden: Was da wirklich passiert ist, ist aufgrund der dortigen Gesetzeslage schwer zu deuten...Die schwedische Außenministerin gab öffentlich bekannt, von einem EU-Staatschef anläßlich eines Events eine sexuelle Belästigung erfahren zu haben. Den Namen hat sie nicht in der Öffentlichkeit preisgegeben.
Margot Wallström: Schwedens Außenministerin wirft EU-Politiker sexuelle Belästigung vor
Eine konträre Meinung und Sichtweise bringt Nina Proll in die aktuelle Debatte ein:
"Männer verbieten": Nina Proll empört über Initiative #metoo
Sexuelle Belästigung: Nina Prolls Kritik am "Hausierengehen"