Swinger Metropolis Neueröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Gast

(Gelöschter Account)
Wie man anderen Foren entnehmen kann, soll das Met im August -unter neuer Führung und renoviert- wieder aufmachen.

Hat da schon jemand etwas gehört?

Das Thema Asylheim is aber noch nicht vom Tisch. Da is der BGM des Ortes dran. Auch die Seite ist vom Netz. Beim Hackl glaube ich nur das was ich sehe.

auf der Met-Seite eines anderen Forums steht es so. Da ist auch zu sehen, dass der Barbereich renoviert wurde.

Wir werden sehen. Uns würde es freuen.

Das Thema Asylheim is aber noch nicht vom Tisch. Da is der BGM des Ortes dran. Auch die Seite ist vom Netz. Beim Hackl glaube ich nur das was ich sehe.

Es sind keine Asylanten dort drin und es ist auch nich geplant gewesen. Da es bekannte von uns sind wissen wir das alles unter dach und fach ist. Nur um weitere Spekulationen aus dem weg zu räumen. Mehr können und dürfen wir bis daher auch nicht sagen :)

das ist mal eine positive Nachricht.

Leider hat die Schliessung in der Swingerszene Großraum Linz ja ein wirkliches Loch hinterlassen und die andere schafften es nicht die Gelegenheit zu nutzen.

wir freuen uns.

Ich hoffe bald mit meiner neu in der Szene zu sein.
Habe aber viel gutes über das Metropolis gelesen.

Mal schaun. Aber die Nähe wäre Interessant

das ist nicht das profil das ist der ex. das neue ist motopolis_club

na dann schaun ma mal wie lange es die neuen aushalten,bzw der vermieter.wäre schade um den wunderschönen club.

Die Eröffnungsparty ist am 30 July das wissen wir aus zuverlässiger Quelle . Und am 29. July ist Warmup Party.

Na, vielleicht bekomm ich ja Einladung zum Warmup

So Ihr Lieben da sind wir nun :) Wir können es garnicht mehr erwarten die Türen aufzusperren. Aber leider brauchen wir noch etwas Zeit bis alles so weit ist wie es sein soll.
Daher diese späten termine . Lg Doreen und Danny

Frage: Warum muss ein Swingerclub unbedingt eine Disko sein? Alleine von den Scheinwerfern am Bild bekommt man schon Migräne ..

ah keine sorge es gibt auch tage wo die scheinwerfer bestimmt mal ausgeschaltet sind . und da hast dann kein problem mit der Migräne .

ah keine sorge es gibt auch tage wo die scheinwerfer bestimmt mal ausgeschaltet sind . und da hast dann kein problem mit der Migräne .

Passt schon. Es ist euer (Disko)Club und wir müssen nicht kommen. Und die die in einem SC ruhige Erotik und Kuschelzeit suchen wohl auch nicht. :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben