M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab hier auch gar keine geschrieben.Ich habe eure Sprüche verglichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab hier auch gar keine geschrieben.Ich habe eure Sprüche verglichen
Man kann deine Beiträge lesenIch hab hier auch gar keine geschrieben.![]()
Ja, aber es sind fast gar keine philosophisch gedachte dabei. Vielleicht 1 von 200.Man kann deine Beiträge lesen![]()
Charlie hat das Gendern nicht erfundenDas ist der Zeitpunkt wo Mann sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst wird
Warum?Ok. Na dann hoff ich mal das sie bei mir endet.... wäre gut wieder normal zu werden
Geiles Wort, outet dich als Nachbar
Nach meiner Erfahrung sogar noch ausgeprägter als bei Männern, weil bei Frauen die hormonelle Umstellung nach der Lebensmitte sich viel stärker auswirkt als bei Männern.Mal ne Frage in die Runde... gibt es die Krise auch bei Frauen?
Ob sie das jetzt hören wollteNach meiner Erfahrung sogar noch ausgeprägter als bei Männern, weil bei Frauen die hormonelle Umstellung nach der Lebensmitte sich viel stärker auswirkt als bei Männern.
Was möchtest du hinschmeißen?Ich kann es nicht geniesen. Das Gedankenarussell macht mich kirre. Dieses auf und ab. Den einen tag alles hinschmeißen wollen. Dann gehts mal wieder. Nervig
Ich glaube eher, dass das nicht nur eine Frage der Hormone ist.@Mitglied #468636 am liebsten würde ich mich grade neu erfinden. Das Dasein als Hausfrau und Mutter ist nicht grad spannend. Es ist eher ein funktionieren.
Oldhansi könnte recht haben. Bei frauen ist es heftig aufgrund der Hormonumstellung.
Nicht nur die hormonelle Umstellung sondern auch Umstellungen in der Lebenssituation, der eigenen Identitätswahrnehmung bzw Notwendigkeit der Mutterrolle (die irgendwann wegfällt) und genau wie beim Mann eben die quälenden FragenNach meiner Erfahrung sogar noch ausgeprägter als bei Männern, weil bei Frauen die hormonelle Umstellung nach der Lebensmitte sich viel stärker auswirkt als bei Männern.
Ich kann es nicht geniesen. Das Gedankenarussell macht mich kirre. Dieses auf und ab. Den einen tag alles hinschmeißen wollen. Dann gehts mal wieder. Nervig
am liebsten würde ich mich grade neu erfinden. Das Dasein als Hausfrau und Mutter ist nicht grad spannend. Es ist eher ein funktionieren.