Midlifecrisis

Überlege gerade wo mein Hakerl noch fehlt:)
Ich glaube, bei sonstige Dinge ist noch was offen;)
Naja... ich bin auch ein seltsamer, viel zu braver buddhistischer Spinner. Lass uns die Liste mal erweitern und eine "Mid&Endlife Crisis Checkliste" machen!

...ich glaub ich mach an Thread auf ;)

Am Ende sind wir alle waagrecht :(

Ja, aber bis dahin lebe ich.

Und ich kann zwar nur beschränkt bestimmen, was in meinem Leben passiert, aber ich kann bestimmen wie ich darauf reagiere.

Ums tot sein mache ich mir Gedanken wenn ich tot bin. Bis dahin glaube ich an ein Leben VOR dem Tod und will das nach Möglichkeit gestalten und mich mit Dingen beschäftigen die mich interessieren und mit Menschen umgeben die mir gut tun.

Also....alles senkrecht;)

Verzeih meine direkte Frage, aber würdest du das als Midlifecrisis abtun?
Für mich klingt es eher danach, dass du deinen Weg gefunden hast.
Ich würde mir nicht erlauben deine Entwicklung als Midlifecrisis zu bewerten:unsicher:

so war mein post auch nicht gemeint. es ging in die richtung lieber früher als zu spät zu agieren.

Dann sind die grauen Haare auch schon egal, da bevorzuge ich den Rock´n´Roll Livstyle, schnell Leben jung sterben. Bei meinem Raubbau am Körper schaff ich es nicht bis zur Midlifecrisis. Auch eine Form der Altersvorsorge.

hab i a immer glaubt. Bin aber zacher als erwartet.

Hm. Also kann es nicht stimmen.

Wiederspruch.jpg

Willst du Charlie, dem grössten Philosophen aller Zeiten widersprechen?

Natürlich hab ich auch schon mit 12 geschnallt, das wir nicht für immer auf diesem Planeten weilen, aber da war es halt noch soooooo weit weg.
Etwas zu wissen und sich etwas Bewusst machen sind mal zwei Paar Schuhe;)

Zurück
Oben