- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
wirklich wirklich gute Filme!![]()
American Beauty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirklich wirklich gute Filme!![]()
Oder deine Gattin, die sich denkt - lass ich dem alten Deppen seine 5 Minuten, dann gibt er wieder 2 Wochen Ruhe.
Die Gentlefrau genießt und schweigtDiese währen?
Oh jaAmerican Beauty![]()
Überlege gerade wo mein Hakerl noch fehltPaysex, Koks, Heroin, Trainriding, Basejumping, Spielsucht, Alkoholismus, seltsame Fetische, oder sonstige Dinge auszuprobieren für die man immer zu feige war bisher!![]()
Meine Worte!Eine MC beruht auf Feigheit und Faulheit in jungen Jahren....
Naja... ich bin auch ein seltsamer, viel zu braver buddhistischer Spinner. Lass uns die Liste mal erweitern und eine "Mid&Endlife Crisis Checkliste" machen!Überlege gerade wo mein Hakerl noch fehlt
Ich glaube, bei sonstige Dinge ist noch was offen![]()
Eine MC beruht auf Feigheit und Faulheit in jungen Jahren....
vorallem feigheit
ja lässt sich aber im Alter korrigieren![]()
Verzeih meine direkte Frage, aber würdest du das als Midlifecrisis abtun?ich bin gsd mit anfang 30 draufgekommen![]()
Ich werde mitdiskutierenNaja... ich bin auch ein seltsamer, viel zu braver buddhistischer Spinner. Lass uns die Liste mal erweitern und eine "Mid&Endlife Crisis Checkliste" machen!
...ich glaub ich mach an Thread auf![]()
Thread offen... und ich bin mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab so meine persönliche Liste ein wenig gebrainstormed.Ich werde mitdiskutieren![]()
Am Ende sind wir alle waagrecht![]()
Verzeih meine direkte Frage, aber würdest du das als Midlifecrisis abtun?
Für mich klingt es eher danach, dass du deinen Weg gefunden hast.
Ich würde mir nicht erlauben deine Entwicklung als Midlifecrisis zu bewerten![]()
Dann sind die grauen Haare auch schon egal, da bevorzuge ich den Rock´n´Roll Livstyle, schnell Leben jung sterben. Bei meinem Raubbau am Körper schaff ich es nicht bis zur Midlifecrisis. Auch eine Form der Altersvorsorge.
Echt bei dem Zeitpunkt? Dann hab ich die Midlifecrisis seit dem 20. Lebensjahr. Hm. Also kann es nicht stimmen.Der grösste Philosoph aller Zeiten Charlie Harper sagte in seiner Berühmten Serie zu dem Thema:
Das ist der Zeitpunkt wo Mann sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst wird
Hm. Also kann es nicht stimmen.
Er mag der größte Philosoph sein. Heißt noch lange nicht, dass alle Menschen bei dem Spiel "wer ist der größte Philosoph?" mitgespielt haben.Willst du Charlie, dem grössten Philosophen aller Zeiten widersprechen?