Midlifecrisis

Blödsinn,die 50 jährige hat im Moment mehr Verehrer als sie mit 25 hatte, ihr Freund ist schon ganz fertig.
Einer der vielen Vorteile der Frau, zieht sich ja hin bis zur Inkontinenz.

Mann: undichter, alter Sack, grauslich.
Frau: squirtende MILF, geil.

yep ... :up: kommert ich in eine lokalität, wo lauter 25 jährige bunnys wären und alle lüsterne gedanken wegen mir hegen täten, so tät mir auch grausen ... :up:
Diese Lokalität nennt sich Goldentime, gestern hatte ich dort eine 25jährige und eine etwas jüngere.

Wenn sie Dich nicht als tollen Mann, sondern als eine Art Fetisch sehen, ja
Die sehen uns dort als tolle Bankomaten.

Ich hab heute für die Gartenarbeit ein älterer T-Shirt rausgekramt, Text darauf: ich bin nicht 40, sondern 18 mit 22 Jahren Erfahrung. Noja, jetzt hab ich halt schon 33 Jahre Erfahrung, was soll's. Körperlich geht's mir nicht anders als vor 10 Jahren, der 50er war mir bei weiterem wurscht als der 40er, den Unterschied hab ich schon gemerkt

Dann sollte ich mir langsam ein altersgerechtes Hobby suchen
Was für ein Hobby hast du denn?

Ich stell bei mir oft fest, dass ich eine bessere Kondition habe, als viele Jüngere. :)
Und ich werde heuer zwar 50, aber es ist mir egal. Ich fühl mich jung und das Alter kann ich eh nicht ändern. :rofl:

gotterkeit, mir ist auch wurscht was sich mein schnitzel über mich denkt während ich's esse ... :D
Manchmal bin ich echt neidisch auf diese Einstellung...:unterwuerfig:
...und dann wieder stolz auf meine :cool:
...und dann wieder neidisch und denk darüber nach mich zu ändern und doch mal einfach Sex zu haben
...und dann doch nicht interessiert wenn sich Gelegenheiten bieten und ich eigentlich den Vorsatz hatte
...und dann etwas depressiv weil ich sexuelle Triebe nicht von anderen Dingen trennen kann und doch gern öfter Sex hätte
...und dann meditier ich
...und dann bin ich wieder stolz :) (und meditier noch ein bissi weil Stolz auch nix gutes ist und wegmeditiert werden sollte... aber dann bin ich wieder happy)

Nur ein wenig nervig dass das gerade in Phasen kommt weil ich einfach keine wirklich interessante Frau hab die mir wirklich Gründe liefert Sex zu wollen.:( Meine Sexualität ist saunervig gelegentlich aber macht auch etwas stolz (...muss mehr meditieren!)

Ich liebe diesen Thread, wie gesagt ist es in ein paar Wochen soweit, und ich werde 40. Noch vor wenigen Jahren war die 4 vorne für mich unendlich weit weg, und wer sie hatte ein Tattergreis. Daher habe ich mir vorsorglich für die anstehende depressive Phase im betreffenden Zeitraum Urlaub genommen.

Und jetzt kann ich hier lesen wie wirklich alte Leute sich fühlen.
Einfach beruhigend.

ist mir auch so ergangen, als die 4 da war fühlte ich mich erschlagen (innere Einstellung: du bist alt richtig alt!)

jetzt habe ich schon 3 Jahre mit der 4 "überlebt" und was soll ich sagen, ich glauch ich sehe besser aus (das macht die Seeschwäche),

habe noch immer schmutzige Gedanken, und mehr Sex als vor der 4 :rolleyes:

alles in allem reine Kopfsache :mauer::rofl:

Zurück
Oben