- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Und jetzt kann ich hier lesen wie wirklich alte Leute sich fühlen.
Einfach beruhigend
Auch wenn du ein Gefällt mir bekommen hast, einige hier hassen dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach beruhigend
Am Ende sind wir alle waagrechtbis ich wieder senkrecht bin.
Einer der vielen Vorteile der Frau, zieht sich ja hin bis zur Inkontinenz.Blödsinn,die 50 jährige hat im Moment mehr Verehrer als sie mit 25 hatte, ihr Freund ist schon ganz fertig.
Diese Lokalität nennt sich Goldentime, gestern hatte ich dort eine 25jährige und eine etwas jüngere.yep ...kommert ich in eine lokalität, wo lauter 25 jährige bunnys wären und alle lüsterne gedanken wegen mir hegen täten, so tät mir auch grausen ...
![]()
Die sehen uns dort als tolle Bankomaten.Wenn sie Dich nicht als tollen Mann, sondern als eine Art Fetisch sehen, ja
Gute Frage, hoffentlich nichtKann man das sicher sagen?
Kann sie nicht mehrmals kommen?
Ich hatte einfach das Gefühl etwas zu verpassen und habe viel gemacht, was ich normal nicht machen würde.Woran merkt man das?
.....es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder senkrecht bin.
Wenn sie Dich nicht als tollen Mann, sondern als eine Art Fetisch sehen, ja
Das unterscheidet Mann und Frau wohl am meistengotterkeit, mir ist auch wurscht was sich mein schnitzel über mich denkt während ich's esse ...![]()
Das unterscheidet Mann und Frau wohl am meisten
Wer nicht?mich betrifft's eh ned. ich bin ja g.s.d. schön, toll und begehrt ...![]()
gotterkeit, mir ist auch wurscht was sich mein schnitzel über mich denkt während ich's esse ...![]()
Daron seh ich den allergrößten Vorteil der Männer. Es ist mir egal, dass eine junge Schönheit mir nur deswegen die Zunge in den Hals steckt weil sie im Anschluss einen Schein dafür bekommt.Das unterscheidet Mann und Frau wohl am meisten
Was für ein Hobby hast du denn?Dann sollte ich mir langsam ein altersgerechtes Hobby suchen
verbinden? denk eher sie können sich's leichter "passend" saufen als unsereins......sag's ja, frauen ticken anders wie männer.
männer können problemlos das eine mit dem anderen verbinden ...![]()
Manchmal bin ich echt neidisch auf diese Einstellung...gotterkeit, mir ist auch wurscht was sich mein schnitzel über mich denkt während ich's esse ...![]()
Ich liebe diesen Thread, wie gesagt ist es in ein paar Wochen soweit, und ich werde 40. Noch vor wenigen Jahren war die 4 vorne für mich unendlich weit weg, und wer sie hatte ein Tattergreis. Daher habe ich mir vorsorglich für die anstehende depressive Phase im betreffenden Zeitraum Urlaub genommen.
Einfach beruhigend.
Wegen ein paar grauen Haare lass ich mir keine grauen Haare wachsen.....
Friedhofsblond?ich auch nicht, darum sind meine auch blond![]()
Friedhofsblond?![]()