Midlifecrisis

Scheinbar ist das mit der MLC irgendwie an mir vorbei gegangen, aber mir waren Geburtstage ect. eh immer egal. Vll. war mein Leben aber auch zu intensiv und abwechslungsreich, gut so. Das ich alt werde ( oder bin :( ) merke ich eben nur körperlich, ich war immer kerngesund, aber so kurz vor dem 60er gings los, immer igend ein neuer Scheiß,:down:. Da gibt es doch nur eins, mehr geniessen.

Scheinbar ist das mit der MLC irgendwie an mir vorbei gegangen, aber mir waren Geburtstage ect. eh immer egal. Vll. war mein Leben aber auch zu intensiv und abwechslungsreich, gut so. Das ich alt werde ( oder bin :( ) merke ich eben nur körperlich, ich war immer kerngesund, aber so kurz vor dem 60er gings los, immer igend ein neuer Scheiß,:down:. Da gibt es doch nur eins, mehr geniessen.
Männer über 60 haben dafür andere Vorteile :p

Männer über 60 haben dafür andere Vorteile :p
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und dann mal ernsthaft damit ich ned als kompletter arsch dastehe: frau die mit mir vögelt und schlecht denkt, könnte höchstens eine professionelle sein, denn eine andere würde dann ja wohl trotz schlechten denkens üer mich kaum mit mir in die kisten gehen.

und solange ich eine professionelle anständig behandle, wäre es mir wiederum wurscht was sie von mir denken würde!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stimmt, ich sollte haben.:D
Klar gibt es gestopfte in diesem Alter, ich gehöre aber nicht dazu, war aber nur in jungen Jahren mal ein Ziel dahin zukommen, irgendwann kam die Einsicht es ist es nicht wirklich wert.

Na, ich mach´s einfach so wie mir den meisten Dingen die mir im Leben passieren.
Ich genieße es:D

Ist eine andere Form von Meditation:up:

ich bin in der endlife crisis .
DAS ist der perfekte Zeitpunkt um Paysex, Koks, Heroin, Trainriding, Basejumping, Spielsucht, Alkoholismus, seltsame Fetische, oder sonstige Dinge auszuprobieren für die man immer zu feige war bisher!:D

Filmtipps dazu: "Das Beste kommt zum Schluss" oder "Veronika beschließt zu sterben" (auch als Buch)... wirklich wirklich gute Filme! :herzen:

Zurück
Oben