@Spontanero
Hallo Spontanero!
Ich danke Dir, dass Du Dir die Mühe machtest, meinen Thread vollinhaltlich zu lesen und ich danke Dir ebenso für Deine Antwort.
Doch hinsichtlich der 'genehmigten Vergewaltigung' hast Du mich offensichtlich gründlich missverstanden.
Ich habe niemanden verurteilt (hab ja auch kein Recht dazu - bin ja kein Richter).
Das einzige - und dies schrieb ich u.a. in meinem Thread - ist, dass ich feststellte, dass ein Vergewaltiger und ein Mensch, der für Sex bezahlt, jenen Charakterzug gemeinsam haben, ihnen offensichtlich egal zu sein, ob die Frau, mit der sie Sex haben, es auch aus freien Stücken (also auch ohne Bezahlung) mit ihnen machen würde oder nicht. Nur, dass sie verschiedene Methoden dafür anwenden, um dies zu bekommen, nach was sie gelüstet. Der Vergewaltiger wendet dafür die Macht seiner körperlichen Kraft an und der Kunde, die Macht des Geldes.
Ich schrieb nicht, dass dies verwerflich ist - denn es geschieht ja auf gegenseitigem Einverständnis. Doch ändert dies nichts an der Tatsache, dass es sich dennoch um eine 'genehmigte Vergewaltigung' handelt.
Dies läuft natürlich unbewusst ab - bei den Kunden, aber ebenso bei den Prostituierten. Deshalb schrieb ich in meinem Thread ja, dass ich davon überzeugt bin, dass es weder den Kunden, noch den Prostituierten klar ist, dass es sich eigentlich um eine Form der Vergewaltigung handelt.
Probier's doch mal - bezahle einer Prostituierten nichts und warte darauf, ob sie dann Sex mit Dir will oder mit Dir macht - da wirst aber lange warten müssen (ausser, Du kennst sie persönlich und sie steht auf Dich ebenso, wie Du auf sie).
Ich habe nichts von Brutalität, seltsamen Sexpraktiken, von Psychos etc. (die es natürlich auch - und besonders unter solchen Männern gibt) geschrieben.
Man
muss eben ja deshalb nicht Brutalität bzw.die Macht seiner körperlichen Kraft anwenden, wenn ein Mädchen, eine Frau einem ohnehin die Möglichkeit der Bezahlung anbietet.
Auch wenn zwar nicht die Macht der körperlichen Kraft, aber mindestens eine andere Form der Macht muss man dafür anwenden - und zwar die Macht des Geldes.
Dass sich von der Definition (dass Prostitution 'genehmigte Vergewaltigung' ist) so mancher auf den Schlips getreten fühlt, ist verständlich und ich habe auch nichts anderes erwartet.
Doch ich habe niemanden verureilt - nicht einmal irgendwie gewertet. Wenn dies jemand rausliest, wird es bzw. wird er/sie seinen/ihren Grund haben...
Diese Definition hat auch nichts mit dem zu tun, dass Frauen (also, auch Frauen, die keine Prostituierten sind) den Männern beim Sex oft etwas vorspielen.
Wenn Prostituierte ebenso aus freien Stücken (also, auch ohne Bezahlung) Sex mit ihren Kunden haben würden - wenn es ihnen also ebenso Spass machen würde, wie dem Kunden, weshalb müssen jene Männer denn dann dafür bezahlen?
Bezüglich 'Mädels':
Ich schrieb nicht 'Mädels', sondern Mädchen und meist in Verbindung mit dem Begriff 'Frau'.
Ich sehe darin aber keine Abwertung (jedenfalls meinte ich es nicht abwertend) - auch nicht hinsichtlich des Begriffes 'Mädel'. Sogar 'NicoleDE' schrieb in ihrer Antwort an mich (s.oben) 'Mädels') und meint es sicher nicht abwertend.
Okay, man hat diesbezpglich zwei Möglichkeiten - entweder schreibt man 'junge Frau' oder 'junges Mädchen', aber ich wüsste nicht, was an dem Wort Mädchen abwertend oder schlecht sein soll. Erklär's mir bitte.
Lg.
Chris