C
Gast
(Gelöschter Account)
@petseit
Fruchtbare Tipps nehme ich gerne entgegen
Fruchtbare Tipps nehme ich gerne entgegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mistvieh
Meinst Du das 'Wirr' jetzt hinsichtlich des Threads oder hinsichtlich derjenigen, meiner Postings, die auch etwas länger geraten sind?
@Mistvieh
Meinst Du das 'Wirr' jetzt hinsichtlich des Threads oder hinsichtlich derjenigen, meiner Postings, die auch etwas länger geraten sind?
Ich mein den Eingangspost. Im Prinzip, stört dich die Art und Weise wie die Kunden über die Damen reden, sich den Job so leicht vorstellen. Du denkst einige haben nicht den nötigen Respekt und vergessen das dort immer noch ein Mensch dahinter steht. Der etwas sehr intimes mit ihnen teilt, was zwar eine Dienstleistung ist aber doch etwas mehr. Sie einfach oft mit den flaschen, oft zu hohen Erwartungen zu den Damen gehen. Es sicht vorher evtl. nicht gut genug überlegen, zu welcher sie gehen und was diese anbietet. Und sich dann einfach beschweren, ohne ihre Teilschuld zu sehen. Hab ich es richtig verstanden?
Hab ich es richtig verstanden?
Was war die Frage ?
Den Eingangspost, ob ich es richtig verstanden habe.
Ich weiß ja nicht was Du verstanden hast ?!?!?
Ich weiß ja nicht was Du verstanden hast ?!?!?
Ich hab die Frage von Mistvieh (pardon) nicht verstanden - scheint sich schon geklärt zu haben .Meintest Du damit, dass ich ihr ('Mistvieh) ja keine Frage bezüglich dessen stellte, ob sie etwas verstanden hat?
ja gut - soetwas sagt man wenn man nicht weiß wovon man redet .Manche Männer sollten, einfach mal nicht vergessen. Warum sie wohl zahlen müssen und ihnen nicht 1000 wunderschöne Jungfrauen zu Füßen liegen. Bevor sie Sätze wie, wen Frau sonst nichts kann macht sie eben die Beine breit los lassen.
wen Frau sonst nichts kann macht sie eben die Beine breit
Hast Du den Originalsatz im (gesperrten)Thread 'Donnabell' auch gelesen und alles andere, was dort gepostet wurde?
Ich hab die Frage von Mistvieh (pardon) nicht verstanden - scheint sich schon geklärt zu haben .
ja gut - soetwas sagt man wenn man nicht weiß wovon man redet .
jep wieso?
Duu meintest damit aber jetzt sicher, das Zitat dieses Herrn und nicht die Aussagre Mistvieh's?
Ich frage deshalb feststellend, weil diesbezüglich ja eventuelles Missverständnis aufkommen könnte.