Milch, Laktation, Fake od Real?

welche sie läst sich melken und oder auch zur milchproduktion erarbeiten?habe entsprechende erfahrung und möglichkeiten uvm

Also keine woran es liegt, aber seit meiner letzten Brustvergrößerung geben meine Titten Milch. finde ich ganz geil habe auch eine elektrische Pumpe daheim die ich ab und an mal nutze

Zur Menge kann ich nichts sagen aber wenn ich richtig geil bin funktionierts meistens, dass ich Milch aus meinen Brüsten pressen kann :liebe:

Als ehemals stillende Mama kann ich sagen: ja, es ist durchaus möglich, dass derart viel Milch spritzt.
Grundsätzlich gilt, je mehr gestillt (alternativ abgepumpt) wird, desto mehr Milch wird produziert.
Ich musste damals bei dem Neugeborenen alle halben Stunden stillen. Wenn mal eine Mahlzeit ausfiel, weil Baby geschlafen hat, waren meine Brüsten übervoll und sind von alleine ausgelaufen. Und ja, wenn man dann auch noch die Brüste drückt, läuft's ordentlich. Klitschnasse Oberteile waren bei mir keine Seltenheit ;)
Das fr

Das freut mich sehr zu hören. Als meine Freundin ihren Sohn gestillt hat (2 Jahre lang) hat sie sogar extra pads als Einlage für ihren BH gehabt damit der im fall des überschusses nicht immer nass war. Hab sie mal gebeten mir Milch zum verkosten auf einem suppenlöffel zu geben. Einmal drauf gedrückt schoss mir ein Hauch dünner warmer strahl ins Gesicht und der Rest auf den löffel. War lecker, geil und auch nachvollziehbar das sie bei soviel Druck schmerzen in der Brust hatte. Hab ihr damals wie heute immer den Nacken massiert, da war vielleicht ein Zug drauf bei 95 DD 😅😘

Zurück
Oben