G
Gast
(Gelöschter Account)
nicht aus jeder lactierenden Brust spritz die Milch, aber auch steter Tropfen macht Freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, SchwangerschaftWürd ich auch gern wieder mal geniessen, gibt es natürliche Mittel fürn Milcheinschuss?
Ja, viermal am Tag massieren und saugen lassen - und das Drei Monate lang. Eine LebensaufgabeWürd ich auch gern wieder mal geniessen, gibt es natürliche Mittel fürn Milcheinschuss?
Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?
Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.
Ich freue mich auf eure Berichte
Liebe Christina du solltest ein Kind bekommen mit einem ÖSTERREICHISCHEN Mann dann tust du auch noch was GUTES für unser viel geliebtes Österreich.So spricht ein Nationalist und Patriot.Als TV ist das Thema Laktation für mich von besonderer Bedeutung - ich hätte ja gerne selbst solche wunderbaren Brüste. Auch daran zu nuckeln fände ich besonders aufregend.
LG
Christina
Lieber Ballmaso welche Christiena meinst du?Mir gefällt deine WORTWAHL vielgeliebtes Österreichsehr gut ich bin auch von ganzem HERZEN ÖSTERREICHER aber auch auf dem Papier Franzose wichtig aber AUF dem PAPIER bitte zu unterscheiden.@Mitglied #192647
Als TV wird Christina wohl nicht das "Gute für unser vielgeliebtes Österreich" liefern können, auch nicht wenn sie/er sich die schönsten Umstandskleider zulegt. Mit viel Melken, Hormonen und Domperidon könnten nach einem Jahr vielleicht ein paar Tropfen Milch gelingen.
Ja so richtig große Milcheuter sind seeehr geil
Seot 5Jahren, wie hält ihr es am fließen? Wie oft am Tag massieren? Und mit Medi's?Ich Krieg immer kurz einen Anfall, wenn i des Wort "Euter" lese....des hört sich, für mich, so abwertend an!
Warum wird aus brüsten/Busen, dann auf einmal ein euter(als wär ich eine Kuh!)
Wir praktizieren das JZ schon seit fünf Jahren und weder ich, noch mein Mann wären bis JZ auf diesen Begriff gekommen...viel zu intim, als dass ich mich als "Kuh" bezeichnen lassen möchte!
Aber....man/ICH muss ja net alles verstehen!
Hey...also ich habe seit ca. 3 jahren milch durch meine kids und.sie ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus unserem sexleben weil es uns beiden so taugt!!
ich mag es, wenn mein mann an meinen brüsten saugt u leckt oder sie einfach massiert u knetet bis die milch rausrinnt...
noch geiler finden wir es aber, wenn ich ihn damit anspritze, ob beim sex oder beim blasen-einfach nur ein geiles gefühl für uns beide!!!
wohlgemerkt ich mir diese vorliebe nicht wirklich vorstellen konnte vor den schwangerschaften...und wir erst beim zweiten kind wirklich herausgefunden haben, dass es uns einfach beide anturnt!!!
lg mr&mrs.
Keine Medis...
3 Kinder und trotz Abstillen des letzten Kindes beibehalten...mein Mann "Trinkt" bzw ich pumpe ab; 1-2x täglich...funktioniert auch ohne Kind sehr gut!
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?