Milchbrüste

Na des geht musst vorher nur a aunständige Bauernjausn essen dann geht da Alk Ned so Schnö ins Blut über.

LG TIGER

Übrigens ich hätte eine Freude an deiner Oberweite ich hab es bei meiner während der Schwangerschaft geliebt daran zu saugen.

LG TIGER

mein ex hat nicht einmal dran gezuzlt...dabei hab i 14mo gestillt

Owe na des is vl ein Suppen Kasperl wenn er dich diesbezüglich links liegen gelassen hat. Ich habe es jeden Tag geliebt bei meiner Frau fest zu hängen und dabei den Überdruck Absaugen zu können. Schade für dich das deiner nicht dieser Ansicht war.

LG TIGER

Owe na des is vl ein Suppen Kasperl wenn er dich diesbezüglich links liegen gelassen hat. Ich habe es jeden Tag geliebt bei meiner Frau fest zu hängen und dabei den Überdruck Absaugen zu können. Schade für dich das deiner nicht dieser Ansicht war.

LG TIGER

i hob oft überdruck ghobt,weil junior stundnlaung pennt hot :(

i hob oft überdruck ghobt,weil junior stundnlaung pennt hot :(
Owe das kenne ich von meiner noch drei Kinder zwei Schwangerschaften die ersten waren Zwillinge und von heute auf morgen wollten die kleinen Mäuse nicht mehr von der Brust trinken. Faktum, Wochenende kein Arzt verschrieb ihr ein Mittel zum Abstillen was blieb anderes übrig als zwei Tage lang regelmäßig Absaugen hat aber gut Süßlich geschmeckt. Und am Montag morgen hatte sie schon Pralle Melonen wo ihr dann ein Arzt das Mittel verschrieben hat.

LG TIGER