Milchbrüste

ich hatte vor kurzem das erlebnis u es war mega. er hat meine 90D lange geknetet u dran gesaugt...es kamen jedoch nur tropfen. i könnt mich dran gewöhnen. :) nur hab i das pech, daß i selten männer mit busenfetisch treffe. die meisten packen diese gar net aus :(

Ernsthaft? :O Ich hab 95D/E und fast jeder ist völlig verrückt nah meinen Brüsten. Knnte mir das gar nicht vorstellen :(

klar gehören milchtitten zunächst auch fest und prall verpackt. ein geschenk auszupacken, ist doch jedes mal aufregend. und wer es nicht erwarten kann, der reißt es halt auf... :D

Wenn du Milchbrüste fest und prall verpackst, kann ganz schnell Ende im Gelände mit der Milch sein

Ernsthaft? :O Ich hab 95D/E und fast jeder ist völlig verrückt nah meinen Brüsten. Knnte mir das gar nicht vorstellen :(

Wenn du Milchbrüste fest und prall verpackst, kann ganz schnell Ende im Gelände mit der Milch sein

also bei meiner hat's geklappt.....oft prall verpackt ihre zwei möpse und dennoch milch ein jahr lang.... gg

du kannst mir das problem auch gerne erzählen, während ich meine versauten gedanken blühen lasse....;)