Milchbrüste

Schade dass du die Milch deiner Frau ausgespuckt hast. Mein Ex und ich haben fast 10 Jahre keine Milch im Laden gekauft. Auch für Freund gabs Mich von Mama in den Kaffee.
Haben dir dass deine Eltern beigebracht ?
:respekt:
Ihr habt ja Recht:)! War ja nicht dauernd so, in den ersten Wochen halt. Damals wars halt auch ein bisserl chaotisch. Wenn um 2Uhr morgens Mami's Milchtüten zu explodieren drohten und das Baby schlief...
und ich schlaftaumelnd... und generell kein Milchtrinker war und bin...

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
Die stillende Brust ist ein :lehrer:Lebenserhaltendes:herzen: Organ.Aber als ;):verwirrt:sexy würde ich sie nicht bezeichnen:hmm:.Ich hab noch nie eine stillende Brust gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja Recht:)! War ja nicht dauernd so, in den ersten Wochen halt. Damals wars halt auch ein bisserl chaotisch. Wenn um 2Uhr morgens Mami's Milchtüten zu explodieren drohten und das Baby schlief...
und ich schlaftaumelnd... und generell kein Milchtrinker war und bin...
Keine Ahnung was das mit meinem Beitrag zu tun hat.
Mein Beitrag bezog sich auf oldhansi , der anscheinend im Alter noch stolz darauf ist von seinen Eltern, oder zumindest Vater missbraucht worden ist.
Gibt noch einen anderen thread wo er Bezug darauf nimmt.
Ich habe genauso die Milch von meiner Partnerin probiert, warum auch nicht.
Wenn es meinen Kindern gut tut , kann sie nicht so schlecht sein.
Aber wenn da ein über 60 jähriger von der Milch seiner Mutter und Vater zu schwärmen beginnt, ist es schon bedenklich.
Da wird bei mir eine Ekel grenze überschritten, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was größer ist, mein Ekel oder Mitleid mit diesem Mann.

Keine Ahnung was das mit meinem Beitrag zu tun hat.
Mein Beitrag bezog sich auf oldhansi , der anscheinend im Alter noch stolz darauf ist von seinen Eltern, oder zumindest Vater missbraucht worden ist.
Gibt noch einen anderen thread wo er Bezug darauf nimmt.
Ich habe genauso die Milch von meiner Partnerin probiert, warum auch nicht.
Wenn es meinen Kindern gut tut , kann sie nicht so schlecht sein.
Aber wenn da ein über 60 jähriger von der Milch seiner Mutter und Vater zu schwärmen beginnt, ist es schon bedenklich.
Da wird bei mir eine Ekel grenze überschritten, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was größer ist, mein Ekel oder Mitleid mit diesem Mann.
Sorry! Wollte oldhansi zitieren. Hab seinen Beitrag als Antwort auf meinen interpretiert, nichts für ungut.

ich hatte vor kurzem das erlebnis u es war mega. er hat meine 90D lange geknetet u dran gesaugt...es kamen jedoch nur tropfen. i könnt mich dran gewöhnen. :) nur hab i das pech, daß i selten männer mit busenfetisch treffe. die meisten packen diese gar net aus :(

so richtig pralle milchtitten sind was extrem geiles. war herrlich, meiner frau zuzusehen, wie die dinger immer runder wurden und sie extrem empfindlich wurde. habe ich "ausgenutzt" so oft es ging...gg

Ich durfte ja leider Milchbrüste auch noch nie erleben, aber wenn es sich mal ergeben würde... :)

Weisst Du wenigstens warum die Deine Beiden nicht ausgepackt haben??? Unverständlich...

tw. hab i es erfragt. die meisten meinten,sie finden sie eingepackt geil. die anderen fanden zb meinen gr. po interessanter.

tw. hab i es erfragt. die meisten meinten,sie finden sie eingepackt geil. die anderen fanden zb meinen gr. po interessanter.

OK... also reine Geschmackssache und keine generelle Abneigung...

Aber ich verstehs nicht (muss ja nicht alles kapieren) - wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, nutze ich sie doch?!?

klar gehören milchtitten zunächst auch fest und prall verpackt. ein geschenk auszupacken, ist doch jedes mal aufregend. und wer es nicht erwarten kann, der reißt es halt auf... :D