Milchbrüste

Frucht, Distanzzucht, Sucht, Machtergreifung über den Süchtigen als Einheitsflucht, der Dimensionswechsel als innerer Aufstieg, er eröffnet sich für viele zur unüberwindlichen Schlucht, wegen ihrer coolen Machtergreifungssucht

Alles, was nicht, zwischen Mann und Frau, auf der geben wollenden Liebesfülle beruht, das fußt auf selbstsüchtigen Hass und begieriger Wut, also auf den, in den schmerzlichen Entzündungsstau hineinfließen lassenden Suchtmagnetismus im Blut, der nur immer haben will und dabei über geht in die höllische Selbstverbrennungsglut.

Nur bei einer Frau, die ihre wahren Gefühle aus sich hinauslässt, da stehen auch keine schmerzlichen Wechseljahre der inneren Stauverbrennung an, denn da sie den inneren Stau sofort orgiastisch dahinschmelzend absondert, ist sie die Frau, die bei einen wahrhaftig ihre inneren Gefühlsverhältnisse logisch klärenden Mann, geistig aufnahmefähig bleiben kann, möchte sie ihn doch auch etwas von sich geben, da hängen nämlich für sie die schönsten Druckentladungsgefühle dran, über welche sie ihren Körper in die ideale Genussform, nur für ihn, hineinschmelzen kann.

Seht es euch nur an, wie orgiastisch das Geben für eine Frau, die aufleben möchte und den Todesstau in sich ausschließen will, sein kann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lactating | Tube Cup

Es gibt nämlich (dank Gottes eingespeister Dimensionswechselenergie in die Erdatmosphäre hinein, die auch bei viele Frauen dahinschmelzen lassend orgiastisch den Herzbereich durchdringt und belebt) heutzutage nicht mehr nur die Sorte Frauen in mütterlicher Stillmanier, wie nach der Geburt ihres Kindes, eben sich vor aller Augen dazu zwingend, im mütterlichen Machtausdruck des scheinbar unumgehbaren Stillens cool bzw. kalt und vernünftig beherrscht zu erscheinen, um so über eine vernünftige Muttermachtergreifung vor ihm aufzutrumpfen, eben vor dem dummen Mann, der in ihren Augen sowieso niemals etwas bemerken kann. Und durch diesen respektvollen Eindruck, der von ihr zum Ausdruck gebrachten Geberinnenmacht, den er von ihr her empfängt (dieser ihr Machtausdruck ihn dann minderwertigkeitskomplexartig und verschüchtert einengt), geprägt, da traut sich dann kein sensibler Mann, an ihren Muttermacht präsentierenden Herzbereich heran, aus der Angst heraus, es steht sonst, durch die Antastung dieses ihren mütterlich geheiligten (unantastbaren) Körperbereichs, ein kurzschlussartig, nach unten hin durchschlagender Schwächeanfall, eben einer der orgiastischen Art für ihn sofort an (Doch was denkt sie von ihm als Schwächling dann?), weil die Angestaute Überladungsspannung, in ihren coolen Brüsten, zu sehr auf ihn, in erdender Weise, einschlagen kann, unter dem Motto, welches er in der Weise fürchtet: „Elektrisierende Berührung, Orgasmus und dann, wenn ich k.o. bin und sie nichts mehr mit mir anfangen kann?“ Es erwischt ihn dann eben so, dass sie vor ihm, als den Schwächeanfälligen, zur coolen und mächtigen Übermutter mutieren kann, süchtig nach seinem sich vor ihr immer wieder einstellenden Schwächeanfall (eben verhaftet in seiner reizenden Schwäche-Angsterregung, die ihn eigentlich sehr plagt, oftmals sie ihn schon, durch die Berührung ihrer Hand, dahingehend veranlagt), da hängt er dann als geistig Umnachteter und Unwissender, gerade so wie ein Fähnchen im Wind an ihr dran. Er ist für sie dann nur noch ein verachtenswert dummer Mann, vor dem sie einfach keine orgiastischen Geberinnengefühle zeigen kann, an ihrer (Schwächlinge) cool zurückweisenden Art, stirbt er sodann. Doch auch sie altert dadurch und stirbt daran, weil sie durch den (überflüssig) cool in sich angesammelten Eiweißbrennstoff (als ihr gierig an sich gezogener Abtrennstoff), ab den Eintritt in ihre Wechseljahre, nur noch hitzig aufwallend ausbrennen kann, ihr umzäuntes und gut abgeschirmtes Holz vor der Hütte, das zündet sich dann nämlich in ihr an, wobei sie dann, in Falten gelegt, schon einmal auf ihrem eigenen Scheiterhaufen, als eine nichts von sich hergeben wollende sexy Hexi zugrunde gehen kann.

Die Liebe muss ganzheitlich aus der Überfülle heraus (den grobstofflichen Stoffwechsel ersetzend hin zur Verfeinstofflichung) von der Frau zum Manne und vom Manne zur Frau hin überfließen, wenn nicht, so werden beide nur den innerlich ausbrennenden Alterungsprozess (= Stauprozess der Verstoffwechslungsart) und den schmerzlichen Tod genießen, denn der Kreis der gebenden Einheit kann sich ohne dem nicht schließen. Können sie sich nun aber nicht als Einheit genießen, so können sie sich auch nicht (wegen der coolen Machtergreifungssucht des einen über den anderen) der göttlichen Einheit anschließen. Jeder ergreift nämlich in diesem Fall, für sich, die Flucht, hinein in eine weltliche Ausweichsucht, und die Gesellschaft nötigt diesen dann auch noch zur Arbeitsmoral als vernünftige Drogen-Abgewöhnungszucht, denn schließlich muss er sie sich ja auch ordentlich erarbeiten, die Mittel zur Finanzierung seiner Sucht. Ist sie doch mit ihren Überflussmitteln vor ihm auf der Flucht, wegen seiner Erziehung hin zur Ordnung und Zucht, sie sieht sich nämlich nicht an, als die sich ihm bietende und sich ihm hingebende Frucht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja, sie fürchtet ein Leben, ohne seine heimlich auf sie (auf ihre fruchtige Fülle) bezogen Sucht, durch die entladende Hingabe ihrer (eben so für ihn zur alltäglichen Gewohnheit werdenden) Körperfrucht, wo bliebe dann nämlich, die, die sie ihn angedeihen lassen möchte, die vernunftbetont sittliche Zucht?

DAS UNIPERVERSUM PER VERS

Was postest du hier immer für einen Blödsinn?
Hast du Tipps oder Erfahrung bei induzierter laktation? Wenn ja - dann teile sie.
Wenn nicht lall nicht umadum. FAKTEN
wenn ich dir erklären darf Milchliebe, da ich seit Jahren mich mit den Beiträgen von Siegelbruch beschäftigt habe, so kann ich dir sagen, daß er alles darüber erklärt hat, so warum es die Laktation braucht, warum es genau zur Sexualität gehört, so daß beide glücklich werden, warum die ganzen gesellschaftlichen Blockaden genau dies verhindern... usw...
so ist sein Ansinnen der Welt zu erklären wie man durch die Ergänzungssexualität zur höchsten Ekstase und sogar zur Überwindung der Materie kommt...
der Mann braucht die Milch der Frau, das ist sein Lebenselexier, er ist aber dadurch blockiert, daß ihm die Gesellschaftsnorm impliziert, daß es anstößig ist sowas zu wollen, daß es zum Kinderkriegen und somit zur Muttermacht der Frau (eigentlich der Macht der Mutter Kirche) gehört und deshalb reagiert der Mann da allergisch darauf, wenn er sich nicht um die Gründe kümmert, das heißt sich nicht die Logik darüber kenntlich macht...
so wird das Aussaugen der Brust der Frau zu ihrer höchsten Ekstase, weil ihr dadurch der Druck genommen wird und schließlich bringt sie das dazu Konktraktionen in ihrer Vagina zu bekommen und den Samen des Mannes in sich aufzusaugen... :smug::joyful:

das hauptproblem im internet ist, dass jeder posten/schreiben darf:):)
ohne korrektur von fachleuten...
meine Post´s werden ständig von den "Fachleuten" hier, man nennt sie auch Blogbetreiber, korrektiert, d.h. gelöscht, nur das merkst du natürlich nicht, weil sie ja weg sind... :yawn:der obere wird wohl auch bald weg sein... alles was ihnen nicht in den kram, d.h. in die Norm paßt radieren sie einfach weg... :stop:

@ Gurkenbruch:p:rofl:
Leider unterstützt du keine Paare mit infos zur laktation, sondern Textes verworrene "wörter" du siehst es vielleicht als dein "wort" aber es ist und bleibt brei.
Und nichts bringende Wörter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine milch ist süß wie honig. Als Laster würde ich eher dich beschreiben.
Aber einem Mann? mit gebrocher Gurke welcher "Honey and milk" nicht kennt-verzeihe ich.

Wenn du keine "milch" mit deinen Eiern erzeugen kannst( gurkenbruch) lass uns in ruh.
Was willst du eigentlich in jeder Hinsicht du uninteressanter und komischer Mensch?

Ok. Droll

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)

Hi cc66
Ich bin Busenfetischist und das wäre dir Krönung mit schöne großen milchbrüsten zu schmusen,saugen was das Zeug hält,knetten bis der Arzt kommt find ich herlich
GLG Boobsplayer

Oft und gerne denke ich daran zurück als meine Lady noch stillte. Wie sie (als ohnehin üppig bebrüstete Frau) mit ihrem Milchbusen vor mir herumstolzierte, machte mich dauergeil. Zumal sie in dieser Zeit zuhause meistens barbusig unterwegs war - "weils eh dauernd tropft, mi die Stillkissen nerven und i Luft an mein Busen brauch!" Meist hatte sie viel mehr Milch als unsere Tochter trinken wollte oder konnte und so habe ich hier des Öfteren Abhilfe verschafft. Nachts, wenn die Brüste oft wieder voll und hart waren, hab ich sie mit dem Mund abgesaugt und die Milch in die Küchenspüle gespuckt. Morgens, als meine Süsse sich nach dem Motto "Busen auf'n Tisch" zum Frühstück setzte, spritzte wieder die Milch... Dann gabs für mich "Milchkaffee Spezial" und andere Neckereien. Bis irgendwann eine elektrische Milchpumpe angeschafft und die Tochter immer hungriger wurde. Was ich in dieser Zeit zusammengewichst habe, amüsiert mich noch heute:D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass du die Milch deiner Frau ausgespuckt hast. Mein Ex und ich haben fast 10 Jahre keine Milch im Laden gekauft. Auch für Freund gabs Mich von Mama in den Kaffee.