Milchbrüste

das Forum besteht aus Dummköpfen, die haben zwar verstanden wie man fickt, aber nicht wie man es genießt... :joyful:

Warum wurde der Mensch geboren? Damit er genau deswegen schon unanständig ist, weil er einen schmutzigen Körper hat, deswegen wurde er nämlich auch zur Krone der Schöpfung auserkoren.

der tritt mit ihr gemeinsam einen Aufstieg, hinein in höhere Geistesdimensionen

Absätze, wären ganz toll gewesen.
Paste & Copy - schön und gut, wenn jemand einen Text lesen sollte, darf man sich ein klein wenig bemühen.

Ohne Quelle absolut uninteressant.
...oder handelt es um ein Eigenprodukt - warum dann so lieblos behandelt.

Fragen über Fragen, die gravierend sauer aufstoßen, soviel zum Thema Übersäuerung. ;)

Soweit ich verstehe - Zitat - geht´s eh gut aus. :D

Also Ophira, die Quelle ist die Urquelle, deren Energie sich der Mensch, seit Babylon, so zurechtgeschneidert hat, wie sie ihm passend erschien, das Resultat hieß dann: die geregelte und regelnde Muttersprache. Du wirrst es ja wissen, wenn du noch deine Regel bekommst.

Also ehrlich jetzt, was ziehst du dir da rein? Das lesen und verstehen grenzt an Hochleistung, geschweige so etwas zu schreiben.

Also Ophira, die Quelle ist die Urquelle, deren Energie sich der Mensch, seit Babylon, so zurechtgeschneidert hat, wie sie ihm passend erschien, das Resultat hieß dann: die geregelte und regelnde Muttersprache. Du wirrst es ja wissen, wenn du noch deine Regel bekommst.

Ich denke, dass die Problematik in der Problemfindung, die sich gewünschte ungeregelte eruptive Ausstrahlung in der Gegenüberstellung zu kühl quellenden Regel ist. Ich weiß nicht, ob die findende Eruption dein Haus noch besucht.