- Reaktionen
- 14
Was wäre, wenn wir Männer unsere Dummheit anerkennen würden? Dann wären wir schlau, aber nicht für die somit um ihren Komfort bangende Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre, wenn wir Männer unsere Dummheit anerkennen würden? Dann wären wir schlau, aber nicht für die somit um ihren Komfort bangende Frau.
Aber egal, gewisse Kräfte wollen ja gern die ganze Welt abtreiben, denn es soll von ihr nur noch eine Globalisierung übrig bleiben, in der die Menschen dann ihren Lebenstrieb nicht mehr übertreiben.
Also Dummie, verstehst du das eigentlich, wenn dir ein Arzt etwas verschreibt. Es ist schon komisch, dass hier jemand meine ursprünglichen Beiträge abtreibt.
Ich glaube jaIst es wirklich so trostlos in deiner welt?!?!?
Das klingt endlich mal plausibel...für mich...Ja Hans, mein Leben ist trostlos, deswegen gehe ich auch nicht hinein in einen geschlechtlichen Zusammenstoß, denn die Folgen eines solchen Verkehrsunfalles, die wären einfach viel zu groß.
SchleimerAlso petseit, du bist ja ein wirklicher Realist, dar weiß, wie es ist.
Ja Hans, mein Leben ist trostlos, deswegen gehe ich auch nicht hinein in einen geschlechtlichen Zusammenstoß,
Liebe Männer, wir lieben es die brüste liebkost zu bekommen.
Danke Tom.
Zurück zum Thema:
Liebe Männer, wir lieben es die brüste liebkost zu bekommen.
Und nach viel liebe geben wir euch milch