Milchbrüste

Hier mal wieder etwas Ernüchterndes an Aufklärung für euch:

Die Reize der Frauen ziehen die Männer an und beim Näherkommen sagt sie sodann: Ich bin ein würdiger Mensch, doch keine Milchkuh, und was bist du? Und schon lässt er die Frauen, weil er sich vor ihnen nicht definieren kann, für den Rest seines Lebens in Ruh.

Frauen glauben irgendwann, dass sie es aushalten müssen neben jemand, bis dass der Tod sie scheidet (für was sollen sie sich auch sonst entscheiden, da eine Frau einen geistlosen Mann nun einmal nicht beleben kann), und während sie dies aushalten, da tun sie solange haushalten, wegen Vollbeschäftigung lassen sie sich dann aber zu seinen geistlosen Zwecken (unter ihrem Motto: „Lass das, ich hass das!“) nicht mehr umgestalten.

Hier mal wieder etwas Ernüchterndes an Aufklärung für euch:

Die Reize der Frauen ziehen die Männer an und beim Näherkommen sagt sie sodann: Ich bin ein würdiger Mensch, doch keine Milchkuh, und was bist du? Und schon lässt er die Frauen, weil er sich vor ihnen nicht definieren kann, für den Rest seines Lebens in Ruh.

Frauen glauben irgendwann, dass sie es aushalten müssen neben jemand, bis dass der Tod sie scheidet (für was sollen sie sich auch sonst entscheiden, da eine Frau einen geistlosen Mann nun einmal nicht beleben kann), und während sie dies aushalten, da tun sie solange haushalten, wegen Vollbeschäftigung lassen sie sich dann aber zu seinen geistlosen Zwecken (unter ihrem Motto: „Lass das, ich hass das!“) nicht mehr umgestalten.
Du nimmst entweder zu viel oder zu wenig von deinen Tabletten.

Dann lass deine Zellen mal sinken, ach nein, du meintest ja singen, ich schicke meine so lange zelten, damit sie es abgehärtet besser bringen.

Bitte, Herr Siegelbruch, sie befinden sich hier in einem Erotikforum und nicht in einem Forum für psychiatrische Störungen.
Wenn Sie professionelle Hilfe brauch wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Es ist schon schlimm was manche so von sich geben. :mauer:Ob da ein Arzt, (so gut er auch sein Handwerk verstehen möge) da noch was sinnvolles ausrichten kann ist eher fraglich. Traurig halt dass dadurch der Reiz am ursprünglichen Thema komplett verloren geht...

Ja, finde ich auch schade, das dieses Thema so verwässert wird.
Welche Frau mag es nicht gesteichelt und liebkost zu werden.
Welcher Mann liebt nicht die brüste seiner Frau?
Als Belohnung für seine Liebe bekommt er meine milch.

Heute habe ich mal wieder etwas geistige Nahrung für euch, damit ihr den erotischen Aufstieg nicht verpasst, denn solltet ihr nämlich verfolgen ohne Ruh und ohne Rast.

Ist der Mann sich, durch eine intensive Klärungsarbeit, übers unvoreingenommen hinterfragende Wort, seines Lebens- und Belebungstriebes bewusst, so tätigt er, bei einer von ihm darüber geistig aufgeklärten Frau, einen kräftigen und sie kräftigenden Sog, am Drüsen-Auslagerungsventil ihrer Fülle bietenden Brust, eben die Brust ihrer (zuvor schamhaft heimlichen) Überfluss-Entbindungslust, er machte ihr die Lebensnotwendigkeit ihrer (ihrer zuvor im Stau stehenden Überfüllung) Fülle-Absonderung nämlich bewusst. So wird ihr nun aber durch ihre in Gang kommende und immer stärker werdende Ausschüttungslust (in sich für ihn immer weiter öffnender Weise), entsprechend der zunehmend Gefäß zusammenziehenden Vakuumzeugung, in ihr, sein klärender Geist, der ihn dazu erst befähigte (entsprechend des Umstandes, dass er weiß, was er da warum, ihr Lebensrettendes und Veredelndes antut) bewusst. Das von ihm gezeugte Vakuum entfaltet in ihr, zur geistig logischen Aufnahme, erst den nötigen Freiraum, ja sie spürt es, ihr Leben wird immer mehr zu einem abheben lassenden Entlastungstraum. Weiß sie doch plötzlich, als ob sie jemand diesbezüglich erleuchtet hätte: „Er nimmt mir (Gott sei Dank!) den Hochdruck aus meinem Blut, der mich immer wieder nötigte, zu dieser unheimlich stressigen Regelwut, als Beweis seiner Liebe zu mir, tut mir das in umwerfend überwältigender und berauschender Weise gut, zumal ich ja weiß, dass er mich jetzt in vollen Zügen und sehr geschmackvoll genießen tut. Ja ich bemerke förmlich die Verjüngung meines körperlichen Zellgewebes, durch den starken Sog, in meinem dadurch zum Herzen hin aufwallenden Blut, welches nicht mehr in mein Becken hinabstürzt, da es nicht mehr dem nötigenden Druck der Schwerkraft zum Opfer fallen tut, wodurch nun aber jede geregelte Bluttat und der dem entsprechende Ablasshandel (eben der, der monatlichen Regelblutung) plötzlich in mir ruht, als Frau fühle ich mich somit in glücklichster Weise geliebt und rundum gut, weil ich weiß, dass die nicht endende Genussfülle meines Körpers, seinen Hunger und sein schöpferisches Dürsten nach dieser, bis in aller Ewigkeit hinein, immer wieder (über meine volle Herzzentrierung) stillen wird, und mich dieser erleichternde Umstand, entgegen allen anderen Umständen der belastenden Art, in die höheren Ebenen des vergeistigenden Glücks hineinheben tut. Als Frau der Körperlichkeit liebe ich mich nun selbst und immer mehr, als die von ihm begehrte und verehrte Aufrichtungsspeise, und der durch seinen Herzenssog in meinem Becken zustande kommende Unterdruck, sowie der damit verbundene Sog meiner immer stärker werdenden Beckenbodenkontraktion, die macht mich förmlich süchtig, nach seines Hunger stillenden Verbindungsgliedes Einreise. Als von ihm geliebtes Weiblichkeitsdual der Ergänzung, wünsche ich mir nun förmlich den belebenden Aufstieg seines Samens, über meine Sog erfüllte Blutbahn, als mich stärkende Frischzellenkur, und das am liebsten, in aller Zeitlosigkeit, rund um die Uhr, denn seine diesbezüglich bewusste Gabe, die ist für mich nun die Liebe pur.“ Ja, vor der Klärung durch seinen bewusstmachenden Geist, also, als er noch triebhaft unbewusst war, da war sein Eindringen in das, was sie damals noch als ihr Abscheidungsbecken betrachtete, für sie die absolute Ekeltour, besessen war sie damals von dem Gedanken: „Wie verdränge ich seine Machenschaft, die er mir da dummgeil und in schmutzigster Weise antut, nur?!“

Durch die, über seinen Sog, in ihrem Körper sich verstärkende Vakuumzeugung, wurde nun aber auch der Vakuumraum zwischen Lunge und Rippen, bei ihr, aktivierend gestärkt (Vakuum ist frei kontraktionsfähig machende Magnetkraft, die Belebung schafft), welcher nötig ist, um eine maximale Ausdehnung ihrer Lunge beim Atmen zu gewährleisten, zum Zweck einer optimalen Sauerstoffzufuhr für ihren Zellkörper, welche Zufuhr nötig ist, um einen bereinigenden Zellstoffwechsel der rückstandslosen Verbrennung, turbomäßig, zu ermöglichen, wodurch eine innere Säure- und Versauerungsgärung (die der inneren Druckzeugung) welche als Gestank, durch alle ihre Poren hindurch (= stressig unter die Haut gehend), den Notausgang sucht, verhindert wird. Die Erhöhung ihres neu belebten Lungenvolumens, durch die innerkörperliche Vakuumzeugung über den intensiven Auslagerungssog an ihrer Brust reinigt also alle Zellgewebe und alle ihre Körperflüssigkeit führenden Leitbahnen, durch eine Sogwirbelbildung der magnetisierenden Art, in ihr. Und somit wird nun aller eingelagerter Überfluss, der einstigen Stauprozesse, über die ihn aus allen Winkeln hervorholende Sogrotation (die zum sich immer mehr beschleunigenden Mittelpunkt des Sogkanals hinwirkt) der verflüssigenden und Flüssigkeit veredelnden Art, hin zu ihren Herz zentrierten Auslagerungsdrüsen abführt, sie dabei immer mehr belebende Kraft in sich spürt. Wobei nun er, als geistig wissender Mann, diesen ihren Überfluss zur weiteren Veredelung, in seine Blutbahn hinein übernimmt, er nun in dieser Bahn der informativen Anbahnung, ihr Herz zentriertes Ausschüttungspotential zum belebenden Frischzellensamen umstrukturiert und einstimmt, welchen sie dann wieder, über den Sog ihrer Beckenbodenkontraktion, dankend in ihre Blutbahn hinein aufnimmt, da dieser Weg der zunehmenden Vollkommenheit für sie stimmt.

Wird es nun aber mit dem Paradies der inneren Verbundenheit und Einheit (zwischen Mann und Frau) auf Erden alsbald etwas werden? Ja, dies Paradies entfaltet sich erst dann, wenn jeder Mann das diesbezüglich zu erfassende Veredelungsbewusstsein, aus seinem Innersten heraus, jedem vorweisen kann.
Ich sage euch Männer eines, ohne das dazu nötige Bewusstsein der rundum befriedigenden Wirkkraft, da geht die Welt und deren Menschheit durch blutig geführte Regelkriege ein, der provozierend wirre Regeldruck in der Blutbahn der Frau, der wird dazu immer wieder der Zündfunke sein, und als Siegesgöttinnen stehen solche Frauen dann, auf den Schlachtfeldern aller sich gegenseitig erschlagen habenden Männer, allein.

Und die heutzutage so groß angesagten Frauen der emanzipierten Art bzw. die lieben Frauen der kirchlich dienenden Schwesternschaft in Keuschheit, die sollten wissen, es gibt für sie allein keinen Aufstieg in die Herz verbindende Einheit des höheren Geistes hinein, um das nicht zu begreifen, von welcher religiösen Dummheit muss man da wohl getragen sein.

Und hier nun einmal, die doch so sehr geliebte Mutterschaft, der paradiesischen Existenzwelt des geklärten Menschen, gegenübergestellt: Das sich entwickelnde Embryo lebt als Parasit (als Paradiesit), von sich im Blut herablassenden Unrat der Mutter, und wenn dieses Embryo als geborener Mensch ein ganzes Leben hindurch den guten Rat der Mutter einholt, so landet der Mensch bzw. dessen Seele wieder, eines Tage, als sich entwickelndes Embryo im Unrat der Mutter, denn im materiellen Leben, da konnte sie ihm immer sehr gute UN-Ratschläge geben.

Heute habe ich mal wieder etwas geistige Nahrung für euch, damit ihr den erotischen Aufstieg nicht verpasst, denn solltet ihr nämlich verfolgen ohne Ruh und ohne Rast.

Ist der Mann sich, durch eine intensive Klärungsarbeit, übers unvoreingenommen hinterfragende Wort, seines Lebens- und Belebungstriebes bewusst, so tätigt er, bei einer von ihm darüber geistig aufgeklärten Frau, einen kräftigen und sie kräftigenden Sog, am Drüsen-Auslagerungsventil ihrer Fülle bietenden Brust, eben die Brust ihrer (zuvor schamhaft heimlichen) Überfluss-Entbindungslust, er machte ihr die Lebensnotwendigkeit ihrer (ihrer zuvor im Stau stehenden Überfüllung) Fülle-Absonderung nämlich bewusst. So wird ihr nun aber durch ihre in Gang kommende und immer stärker werdende Ausschüttungslust (in sich für ihn immer weiter öffnender Weise), entsprechend der zunehmend Gefäß zusammenziehenden Vakuumzeugung, in ihr, sein klärender Geist, der ihn dazu erst befähigte (entsprechend des Umstandes, dass er weiß, was er da warum, ihr Lebensrettendes und Veredelndes antut) bewusst. Das von ihm gezeugte Vakuum entfaltet in ihr, zur geistig logischen Aufnahme, erst den nötigen Freiraum, ja sie spürt es, ihr Leben wird immer mehr zu einem abheben lassenden Entlastungstraum. Weiß sie doch plötzlich, als ob sie jemand diesbezüglich erleuchtet hätte: „Er nimmt mir (Gott sei Dank!) den Hochdruck aus meinem Blut, der mich immer wieder nötigte, zu dieser unheimlich stressigen Regelwut, als Beweis seiner Liebe zu mir, tut mir das in umwerfend überwältigender und berauschender Weise gut, zumal ich ja weiß, dass er mich jetzt in vollen Zügen und sehr geschmackvoll genießen tut. Ja ich bemerke förmlich die Verjüngung meines körperlichen Zellgewebes, durch den starken Sog, in meinem dadurch zum Herzen hin aufwallenden Blut, welches nicht mehr in mein Becken hinabstürzt, da es nicht mehr dem nötigenden Druck der Schwerkraft zum Opfer fallen tut, wodurch nun aber jede geregelte Bluttat und der dem entsprechende Ablasshandel (eben der, der monatlichen Regelblutung) plötzlich in mir ruht, als Frau fühle ich mich somit in glücklichster Weise geliebt und rundum gut, weil ich weiß, dass die nicht endende Genussfülle meines Körpers, seinen Hunger und sein schöpferisches Dürsten nach dieser, bis in aller Ewigkeit hinein, immer wieder (über meine volle Herzzentrierung) stillen wird, und mich dieser erleichternde Umstand, entgegen allen anderen Umständen der belastenden Art, in die höheren Ebenen des vergeistigenden Glücks hineinheben tut. Als Frau der Körperlichkeit liebe ich mich nun selbst und immer mehr, als die von ihm begehrte und verehrte Aufrichtungsspeise, und der durch seinen Herzenssog in meinem Becken zustande kommende Unterdruck, sowie der damit verbundene Sog meiner immer stärker werdenden Beckenbodenkontraktion, die macht mich förmlich süchtig, nach seines Hunger stillenden Verbindungsgliedes Einreise. Als von ihm geliebtes Weiblichkeitsdual der Ergänzung, wünsche ich mir nun förmlich den belebenden Aufstieg seines Samens, über meine Sog erfüllte Blutbahn, als mich stärkende Frischzellenkur, und das am liebsten, in aller Zeitlosigkeit, rund um die Uhr, denn seine diesbezüglich bewusste Gabe, die ist für mich nun die Liebe pur.“ Ja, vor der Klärung durch seinen bewusstmachenden Geist, also, als er noch triebhaft unbewusst war, da war sein Eindringen in das, was sie damals noch als ihr Abscheidungsbecken betrachtete, für sie die absolute Ekeltour, besessen war sie damals von dem Gedanken: „Wie verdränge ich seine Machenschaft, die er mir da dummgeil und in schmutzigster Weise antut, nur?!“

Durch die, über seinen Sog, in ihrem Körper sich verstärkende Vakuumzeugung, wurde nun aber auch der Vakuumraum zwischen Lunge und Rippen, bei ihr, aktivierend gestärkt (Vakuum ist frei kontraktionsfähig machende Magnetkraft, die Belebung schafft), welcher nötig ist, um eine maximale Ausdehnung ihrer Lunge beim Atmen zu gewährleisten, zum Zweck einer optimalen Sauerstoffzufuhr für ihren Zellkörper, welche Zufuhr nötig ist, um einen bereinigenden Zellstoffwechsel der rückstandslosen Verbrennung, turbomäßig, zu ermöglichen, wodurch eine innere Säure- und Versauerungsgärung (die der inneren Druckzeugung) welche als Gestank, durch alle ihre Poren hindurch (= stressig unter die Haut gehend), den Notausgang sucht, verhindert wird. Die Erhöhung ihres neu belebten Lungenvolumens, durch die innerkörperliche Vakuumzeugung über den intensiven Auslagerungssog an ihrer Brust reinigt also alle Zellgewebe und alle ihre Körperflüssigkeit führenden Leitbahnen, durch eine Sogwirbelbildung der magnetisierenden Art, in ihr. Und somit wird nun aller eingelagerter Überfluss, der einstigen Stauprozesse, über die ihn aus allen Winkeln hervorholende Sogrotation (die zum sich immer mehr beschleunigenden Mittelpunkt des Sogkanals hinwirkt) der verflüssigenden und Flüssigkeit veredelnden Art, hin zu ihren Herz zentrierten Auslagerungsdrüsen abführt, sie dabei immer mehr belebende Kraft in sich spürt. Wobei nun er, als geistig wissender Mann, diesen ihren Überfluss zur weiteren Veredelung, in seine Blutbahn hinein übernimmt, er nun in dieser Bahn der informativen Anbahnung, ihr Herz zentriertes Ausschüttungspotential zum belebenden Frischzellensamen umstrukturiert und einstimmt, welchen sie dann wieder, über den Sog ihrer Beckenbodenkontraktion, dankend in ihre Blutbahn hinein aufnimmt, da dieser Weg der zunehmenden Vollkommenheit für sie stimmt.

Wird es nun aber mit dem Paradies der inneren Verbundenheit und Einheit (zwischen Mann und Frau) auf Erden alsbald etwas werden? Ja, dies Paradies entfaltet sich erst dann, wenn jeder Mann das diesbezüglich zu erfassende Veredelungsbewusstsein, aus seinem Innersten heraus, jedem vorweisen kann.
Ich sage euch Männer eines, ohne das dazu nötige Bewusstsein der rundum befriedigenden Wirkkraft, da geht die Welt und deren Menschheit durch blutig geführte Regelkriege ein, der provozierend wirre Regeldruck in der Blutbahn der Frau, der wird dazu immer wieder der Zündfunke sein, und als Siegesgöttinnen stehen solche Frauen dann, auf den Schlachtfeldern aller sich gegenseitig erschlagen habenden Männer, allein.

Und die heutzutage so groß angesagten Frauen der emanzipierten Art bzw. die lieben Frauen der kirchlich dienenden Schwesternschaft in Keuschheit, die sollten wissen, es gibt für sie allein keinen Aufstieg in die Herz verbindende Einheit des höheren Geistes hinein, um das nicht zu begreifen, von welcher religiösen Dummheit muss man da wohl getragen sein.

Und hier nun einmal, die doch so sehr geliebte Mutterschaft, der paradiesischen Existenzwelt des geklärten Menschen, gegenübergestellt: Das sich entwickelnde Embryo lebt als Parasit (als Paradiesit), von sich im Blut herablassenden Unrat der Mutter, und wenn dieses Embryo als geborener Mensch ein ganzes Leben hindurch den guten Rat der Mutter einholt, so landet der Mensch bzw. dessen Seele wieder, eines Tage, als sich entwickelndes Embryo im Unrat der Mutter, denn im materiellen Leben, da konnte sie ihm immer sehr gute UN-Ratschläge geben.
Mit deinem Text hätte der Kant seine Freude gehabt :verwirrt:

Hier noch etwas für deinen Bud-Kanten, vielleicht gefällt es ja sogar deinen Verwandten:

Das ist ja wohl der absolute Hammer, hat denn niemand eine Wäscheklammer, damit die Klammeraffen nicht so dumm aus der sauberen Wäsche schauen und es somit besser raffen? Oder lebe ich hier wirklich auf dem Planeten der planmäßig netten Affen?

Ja es ist schon erstaunlich, wie doch auch der völlig abgewichste Supermann, einmal pflegebedürftig werden kann, es kommt eben nicht alles, was er in seinen Muskeln und Samensträngen hat, oben in seinem Kopf an.

Warum die heutigen Frauen über ihren Jungmädchen-Leichtsinn der ausreizenden Experimentierfreude, die des geschlechtlichen Kräftemessens, die wahre Liebe verpassen, sodass sie die Männer nach ihrer experimentellen Antesttour nur noch (heimlich bis unheimlich) abgrundtief hassen, und sich deswegen von keinem mehr anfassen lassen?

Ja er sollte, in ihrer jugendlichen Antestphase, als Mann aufreizend frech (also bestrafenswürdig, da er das über seine Art des Auftretens verdient hat) für sie als darauf stehende Mädchen, sein. Eben wegen seiner lächerlich süßen Dummheit, die er, vom immer spastischer werdenden Spaß besessen, dick aufträgt, denn sie möchte ihn dadurch, richtig schön brutal werdend, in ihrer hochkochenden Geilheit (Geilheit = wild erregte Ekelüberwindung) beim Schwanze packen und fassen, um diesen dann, in abspritzender Weise, in ihrem Rache übenden Rachen hinein oder eben in ihrer geballten Faust (ohne weiteres Schwangerschaftsrisiko) verrecken zu lassen (ja so ergeht es allen Männern, die es verpassen, sich durch den brutalen Übergriff der jungen und experimentierfreudigen Mädchen erwecken zu lassen). Wenn sie nun aber auch noch merken, dass dieser ihr, ihn fertig machen wollender, Frontalangriff, diesem Blödmann auch noch, in umwerfender Art und Weise, gefällt (er sich somit ganz frech, vor den sich so sehr anstrengenden Mädchen, als Spielverderber hinstellt, denn wie kann sie dann an dieser Sache noch etwas reizen, wenn ihm das auch noch gefällt, und er deswegen vor ihnen immer wieder gern ein Abspritzgefälle herstellt) und er, in noch verblödenderer Art und Weise, nach ihrem Racheakt süchtig wird, so steigert das (auf ihrem Weg zur erfahren werdenden Frau) ihren Ekel vor ihm, bis hinein ins unermesslich Grässliche, und sie überkommend Hässliche. Nein, solche Frauen bekommen dann plötzlich keine geil machende Ekelverdrängung mehr vor ihm hin, und lassen sich von ihm somit auch nicht mehr anfassen, weil sie ihn nur noch abgrundtief hassen, im Namen der guten Sitten, des Anstandes, der Moral und der geheiligten Vernunft, da werden sie ihn dann links liegen lassen, um ihn über ihre Ignoranz kräftig einen zu verpassen. Ja, er mutiert dann plötzlich vor den verdammenden Damen der Gesellschaft, die sich da gebärden als große Siegesgöttinnen des Reinheitsgebotes, zum Komplex behafteten Einlaufmodell, nein, er kann das alles einfach nicht mehr fassen, und fragt sich deswegen immer wieder: „Warum verstehen sie denn plötzlich keinen Spaß mehr, früher war es doch mit ihnen so schön, und heute sperren sie sich, in verweigernder Art, nur noch vor den auf meinen Körper zugreifenden Verkehr, auf meine dadurch absinkenden Kontostände greifen sie aber zu, immer mehr, mein Nummernkonto fühlt sich dadurch schon ganz leer, und wenn ich es nicht nachfülle, dann fragen sie mich völlig erschüttert (obwohl Mann ja über Geld nicht spricht, denn er hat es, weil er die Frauen nur noch über sein Dollarzeichenprägung im Gesicht, anspricht) : „Liebst du uns etwa nicht mehr!?“ Er trauert nun genau deswegen den verflossenen und vergossenen Zeiten seiner Potenz nach, unter dem Motto: „Wenn ich damals immer so richtig schön vor ihnen gekommen bin, dann gefiel ihnen das doch (sogar von den Stürmen ihres Beifalls begleitet) sehr.“ Ja, und heute steht er nun vor solch einer Frau moralisch im Stau, und sie pumpt ihn einfach nicht mehr leer, nein, im Gegenteil, sie mästet ihn plötzlich (um ihm ihre Liebe des guten Geschmacks zu zeigen) wie ein Mastschwein, und das immer mehr. Möchte sie etwa mit ihm, gemeinsam beim Essen, etwas vergessen, wobei ihre Liebe geht durch seinen Magen, bis hin zum Herzversagen? Doch plötzlich fällt ihm etwas hoffnungsvolles ein, denn am liebsten würde er jetzt, bis hin zur totalen Handlungsunfähigkeit entkräftet und erstarrt, pflegebedürftig und somit von ihr bedauert sein, in diesem Fall müsste sie nämlich auf seinen Körper zugreifen, und ihn zum Zweck der Reinigung, im Bett, hin und her wälzen, und sie greift dann auch des öfteren einmal richtig schön in seine Scheiße hinein, denn schließlich ist die ja rein, flößte sie ihm diese doch einstmals, als ihre Liebe, die durch seinen Magen geht, ein. Ja im Falle seiner Pflegebedürftigkeit, da würde sie dann wenigstens einmal wieder auf seinen zum Masochismus neigenden Körper zugreifen, und er könnte dann diesen (in erregter Weise) vor ihr (da sein zu versteifendes Glied ja nun einmal leider, im Laufe der stressenden Zeitrechnung, ausgefallen ist) noch weiter verkrampfen und versteifen, bis hin zu dem Punkt, da ihm die erlösende Leichenstarre wird ergreifen, und er endlich kann den Arsch zukneifen.

Also ihr Supermänner und Machos, legt einmal eure lächerliche Spaßsucht beiseite, denn unter Frauen, die euch, aufgrund dieser, ohnmächtig wichsen, da geht ihr sowieso, als die erweichten Weicheier, Pleite. Nein, durch diese ergreifende Einflussname der Frauen, da könnt ihr nicht, in Ernst zu nehmender Weise, geistig reifen, unter dieser eurer spaßigen Lächerlichkeitssucht, da wird sich euer Körper (gerade so wie unter Medusas Angesicht versteinernd) in die absolute Pflegebedürftigkeit hinein versteifen, wobei alle Leichengift zeugenden Versauerungspotenzen in euch greifen. Ihr fühlt euch dann dabei so leer, den irgendwie stimmt eure Chemie nicht mehr.

Und wenn solch ein Macho stirbt, was geschieht dann? Mutter Erde bekommt Zugriff auf den Körper von solch einem masochistisch orientierten Mann. Er hat sich ja schon, in sich erweichender Weise vorverdaut, sodass sie seine Reste auch ganz gut nach-verdauen kann. Alles das resultiert nun aber heraus aus seiner Schwäche, nämlich der, im seligen Vertrauen, zu den Frauen. Doch genau deswegen ist nun aber, für die erfahrungsgeprägten Frauen, dass oberster Reinheitsgebot, der endgültige Tod, und das um so mehr, desto mehr sie ihn ausgekostet haben, den geistig umnachteten Idiot.

Ja die Frauen kennen das durchzuwichsende Geheimnis der natürlichen Männer, deswegen sind diese für sie einfach nur Penner. Ich als mich mühevoll vergeistigt habender Mann, bilde mir nun aber mal ein, ich wäre ein absoluter Frauenkenner, und bedaure dabei, in ihrer Dummheit, alle natürlich ausgerichteten Männer.

+Und wird das für euch alle etwas zu extrem, dann gibt es hier von mit gleich noch ein mitgeliefertes Gesundheitssystem+:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was macht's Siegelchen eigtl.bei den Brüsten :fragezeichen: präsentier Dich mal bei die Zumpfis, Pumpfis und wie die Dinger alle heissen:D

Ja es ist zum Weinen, für Menschen, die zum ersten Mal etwas erfahren, was man wissen kann, und es somit ziemlich eng wird mit ihrem "MEINEN". Diese Anhänger des Menschengeschlechts, die müssen es sich jetzt gründlich überlegen, unter dem Motto: "Wie wollen wir nun künftig erscheinen?"

Es gibt Frauen mit viel Archontenvertrauen, die in deren Verarschungsmatrix auf ihren Regelabstieg bauen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach Erzengel Michaels Zeitangabe, da sind es nun schon 350000 Jahre, so lange verpassen die Archonten (= die Verarschenden, die niemanden verschonten) der vierten Dimension (eben die Oberherren aller irdischen Religionen der dritten Dimension) den Seelen eine dreidimensional einverleibende Körpermarionette zum Zweck der Existenz auf Erden, und sind dann auch, nach jeder Einverleibung, fleißig dabei die Fäden bei dieser zu ziehen. Und wird das dann von ihnen kräftig (muttersprachlich regelverwirrend, in babylonischer Art) durchgezogen, dann fühlt sich so manche Seele, nicht gerade selten, von den affektgeladenen Überreaktionen ihres intellektuell unter Druck gesetzten Körpers, betrogen. Warum ist diese fadenscheinige Sache eigentlich, die ganzen 350000 Jahre hindurch, noch nicht aufgeflogen?

Den gemeinsamen Fluchtversuch gewisser Seelen geistig klärender Ausrichtung (hinaus aus ihrem steuerbaren Marionettenkörperdasein), sahen die Archonten nun aber auch gar nicht ein, darauf regierten sie, keiltreibend zwischen Mann und Frau, ganz gemein. Nämlich den Fluchtversuch, unter dem Motto: Gewillt zur dahinschmelzenden Selbstauflösung, über die sich verschenken wollende Ausschüttung, ihrer immer mehr Herz zentriert gespeisten und somit anschwellend Brüste, muss eine Frau für einen, sie darüber geistig aufklärenden, Mann schon sein, denn ohne die Auflösung ihrer marionettenhaft gebundenen Grobstofflichkeit, in die verflüssigende Feinstofflichkeit hinein, da wird sie nicht vom Aufstiegssog infiltriert sein.
Viele Frauen, die von der peinlich festzuhaltenden Kirchenmoralprägung, sehen nun aber eine solche verfeinstofflichende Selbstauflösung, die der dahinschmelzenden Art, für sich nicht ein, sie wollen nämlich in aller Ewigkeit, für ihre Archonten-Kirche, die hoch verehrten Marionettenkörper-Gebärerinnen sein, am besten noch mit einem Heiligenschein.