Hier noch etwas für deinen Bud-Kanten, vielleicht gefällt es ja sogar deinen Verwandten:
Das ist ja wohl der absolute Hammer, hat denn niemand eine Wäscheklammer, damit die Klammeraffen nicht so dumm aus der sauberen Wäsche schauen und es somit besser raffen? Oder lebe ich hier wirklich auf dem Planeten der planmäßig netten Affen?
Ja es ist schon erstaunlich, wie doch auch der völlig abgewichste Supermann, einmal pflegebedürftig werden kann, es kommt eben nicht alles, was er in seinen Muskeln und Samensträngen hat, oben in seinem Kopf an.
Warum die heutigen Frauen über ihren Jungmädchen-Leichtsinn der ausreizenden Experimentierfreude, die des geschlechtlichen Kräftemessens, die wahre Liebe verpassen, sodass sie die Männer nach ihrer experimentellen Antesttour nur noch (
heimlich bis unheimlich) abgrundtief hassen, und sich deswegen von keinem mehr anfassen lassen?
Ja er sollte, in ihrer jugendlichen Antestphase, als Mann aufreizend frech (
also bestrafenswürdig, da er das über seine Art des Auftretens verdient hat) für sie als darauf stehende Mädchen, sein. Eben wegen seiner lächerlich süßen Dummheit, die er, vom immer spastischer werdenden Spaß besessen, dick aufträgt, denn sie möchte ihn dadurch, richtig schön brutal werdend, in ihrer hochkochenden Geilheit (
Geilheit = wild erregte Ekelüberwindung) beim Schwanze packen und fassen, um diesen dann, in abspritzender Weise, in ihrem Rache übenden Rachen hinein oder eben in ihrer geballten Faust (
ohne weiteres Schwangerschaftsrisiko) verrecken zu lassen (
ja so ergeht es allen Männern, die es verpassen, sich durch den brutalen Übergriff der jungen und experimentierfreudigen Mädchen erwecken zu lassen). Wenn sie nun aber auch noch merken, dass dieser ihr, ihn fertig machen wollender, Frontalangriff, diesem Blödmann auch noch, in umwerfender Art und Weise, gefällt (
er sich somit ganz frech, vor den sich so sehr anstrengenden Mädchen, als Spielverderber hinstellt, denn wie kann sie dann an dieser Sache noch etwas reizen, wenn ihm das auch noch gefällt, und er deswegen vor ihnen immer wieder gern ein Abspritzgefälle herstellt) und er, in noch verblödenderer Art und Weise, nach ihrem Racheakt süchtig wird, so steigert das (
auf ihrem Weg zur erfahren werdenden Frau) ihren Ekel vor ihm, bis hinein ins unermesslich Grässliche, und sie überkommend Hässliche. Nein, solche Frauen bekommen dann plötzlich keine geil machende Ekelverdrängung mehr vor ihm hin, und lassen sich von ihm somit auch nicht mehr anfassen, weil sie ihn nur noch abgrundtief hassen, im Namen der guten Sitten, des Anstandes, der Moral und der geheiligten Vernunft, da werden sie ihn dann links liegen lassen, um ihn über ihre Ignoranz kräftig einen zu verpassen. Ja, er mutiert dann plötzlich vor den verdammenden Damen der Gesellschaft, die sich da gebärden als große Siegesgöttinnen des Reinheitsgebotes, zum Komplex behafteten Einlaufmodell, nein, er kann das alles einfach nicht mehr fassen, und fragt sich deswegen immer wieder: „Warum verstehen sie denn plötzlich keinen Spaß mehr, früher war es doch mit ihnen so schön, und heute sperren sie sich, in verweigernder Art, nur noch vor den auf meinen Körper zugreifenden Verkehr, auf meine dadurch absinkenden Kontostände greifen sie aber zu, immer mehr, mein Nummernkonto fühlt sich dadurch schon ganz leer, und wenn ich es nicht nachfülle, dann fragen sie mich völlig erschüttert (
obwohl Mann ja über Geld nicht spricht, denn er hat es, weil er die Frauen nur noch über sein Dollarzeichenprägung im Gesicht, anspricht) : „Liebst du uns etwa nicht mehr!?“ Er trauert nun genau deswegen den verflossenen und vergossenen Zeiten seiner Potenz nach, unter dem Motto: „Wenn ich damals immer so richtig schön vor ihnen gekommen bin, dann gefiel ihnen das doch (
sogar von den Stürmen ihres Beifalls begleitet) sehr.“ Ja, und heute steht er nun vor solch einer Frau moralisch im Stau, und sie pumpt ihn einfach nicht mehr leer, nein, im Gegenteil, sie mästet ihn plötzlich (
um ihm ihre Liebe des guten Geschmacks zu zeigen) wie ein Mastschwein, und das immer mehr. Möchte sie etwa mit ihm, gemeinsam beim Essen, etwas vergessen, wobei ihre Liebe geht durch seinen Magen, bis hin zum Herzversagen? Doch plötzlich fällt ihm etwas hoffnungsvolles ein, denn am liebsten würde er jetzt, bis hin zur totalen Handlungsunfähigkeit entkräftet und erstarrt, pflegebedürftig und somit von ihr bedauert sein, in diesem Fall müsste sie nämlich auf seinen Körper zugreifen, und ihn zum Zweck der Reinigung, im Bett, hin und her wälzen, und sie greift dann auch des öfteren einmal richtig schön in seine Scheiße hinein, denn schließlich ist die ja rein, flößte sie ihm diese doch einstmals, als ihre Liebe, die durch seinen Magen geht, ein. Ja im Falle seiner Pflegebedürftigkeit, da würde sie dann wenigstens einmal wieder auf seinen zum Masochismus neigenden Körper zugreifen, und er könnte dann diesen (
in erregter Weise) vor ihr (
da sein zu versteifendes Glied ja nun einmal leider, im Laufe der stressenden Zeitrechnung, ausgefallen ist) noch weiter verkrampfen und versteifen, bis hin zu dem Punkt, da ihm die erlösende Leichenstarre wird ergreifen, und er endlich kann den Arsch zukneifen.
Also ihr Supermänner und Machos, legt einmal eure lächerliche Spaßsucht beiseite, denn unter Frauen, die euch, aufgrund dieser, ohnmächtig
wichsen, da geht ihr sowieso, als die erweichten Weicheier, Pleite. Nein, durch diese ergreifende Einflussname der Frauen, da könnt ihr nicht, in Ernst zu nehmender Weise, geistig reifen, unter dieser eurer spaßigen Lächerlichkeitssucht, da wird sich euer Körper (
gerade so wie unter Medusas Angesicht versteinernd) in die absolute Pflegebedürftigkeit hinein versteifen, wobei alle Leichengift zeugenden Versauerungspotenzen in euch greifen. Ihr fühlt euch dann dabei so leer, den irgendwie stimmt eure Chemie nicht mehr.
Und wenn solch ein Macho stirbt, was geschieht dann? Mutter Erde bekommt Zugriff auf den Körper von solch einem masochistisch orientierten Mann. Er hat sich ja schon, in sich erweichender Weise vorverdaut, sodass sie seine Reste auch ganz gut nach-verdauen kann. Alles das resultiert nun aber heraus aus seiner Schwäche, nämlich der, im seligen Vertrauen, zu den Frauen. Doch genau deswegen ist nun aber, für die erfahrungsgeprägten Frauen, dass oberster Reinheitsgebot, der endgültige Tod, und das um so mehr, desto mehr sie ihn ausgekostet haben, den geistig umnachteten Idiot.
Ja die Frauen kennen das durchzuwichsende Geheimnis der natürlichen Männer, deswegen sind diese für sie einfach nur Penner. Ich als mich mühevoll vergeistigt habender Mann, bilde mir nun aber mal ein, ich wäre ein absoluter Frauenkenner, und bedaure dabei, in ihrer Dummheit, alle natürlich ausgerichteten Männer.
+Und wird das für euch alle etwas zu extrem, dann gibt es hier von mit gleich noch ein mitgeliefertes Gesundheitssystem+: